Das charmante Appartementhaus befindet sich im malerischen Ortsteil San Juan Capistrano in Nerja, nur 2 Kilometer vom belebten Zentrum entfernt. In dieser ruhigen und eleganten Villengegend genießen Sie eine entspannte Atmosphäre, während das Meer und der Strand nur 1,1 Kilometer entfernt sind.
Zur Verfügung steht Ihnen ein wunderschöner Garten, ideal zum Entspannen, und ein gemeinsames Schwimmbad (15 x 8 Meter) mit einer Tiefe von 100 bis 175 cm, das von Juni bis November geöffnet ist. Eine Außendusche rundet das Angebot ab.
Die 2-Zimmer-Wohnung „Mañana“ mit einer Fläche von 50 m² ist im Süden ausgerichtet und bietet eine einfache, aber gemütliche Einrichtung. Das Wohn-/Esszimmer ist mit einem Diwanbett (135 cm x 190 cm), Digital-TV, Klimaanlage und Warmluftheizung ausgestattet. Von hier aus gelangen Sie direkt zur Terrasse und dem Garten.
Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (150 cm x 190 cm) und einem weiteren Zimmer mit zwei Betten (90 cm x 190 cm) ausgestattet. Die offene Küche ist funktional eingerichtet mit Backofen, 4 Glaskeramik-Kochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine. Ein modernes Badezimmer mit Dusche/WC ergänzt den Komfort.
Genießen Sie die Terrasse mit Möbeln und einem Gartengrill und lassen Sie sich die herrliche Sicht auf den Garten nicht entgehen. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, ein Bügeleisen, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett sowie ein Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) steht ebenfalls zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass der Besitzer keine Jugendgruppen akzeptiert. Die Unterkunft bietet eine hervorragende Basis für einen entspannten Aufenthalt in Nerja.
DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Restaurative Offsites in spanischen Dörfern
Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen und tanken Sie neue Kraft bei umfassenden Offsite-Retreats in einem charmanten Bergdorf in Südspanien. Diese Retreats wurde für Organisationen entwickelt, bei denen Beziehungen und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, und bietet regenerative Erlebnisse, bei denen die Verbindung im Vordergrund steht – mit sich selbst, der Natur und untereinander. Genießen Sie ein langsameres Tempo, genießen Sie die lokale Kultur und hinterlassen Sie eine positive Wirkung, indem Sie zur Erhaltung ländlicher Gebiete beitragen.
Zimmer
Weitere Aktivitäten
Zum Beispiel Sauna, Yoga, Fahrradverleih: Padel-Platz, Fitnessstudio, Yoga, Schwimmbad, Fußball- und Basketballplatz, Yoga, Qi Kung, endlose Wanderungen, Pool, Tischtennis, Tischfußball, Fluss...
Lokale Sehenswürdigkeiten Nächste Stadt: Ronda (40 km), Estepona (47 km), Malaga (130 km), Jerez de la Frontera (125 km) und Sevilla (160 km)
Externe Aktivitäten z.B. Wandern, Schwimmen usw.: Wandern, Korbflechten, Waldbaden, Holzschnitzen und Malen, Klettern, Yoga, Schwimmen im Mittelmeer, Weinprobe, Ziegenkäseherstellung, Bau eines eigenen Korkhandwerks, Sammeln wilder Pilze, Herstellung natürlicher Seifen , natürliches Färben, Kochen lokaler Rezepte mit Omas, Canyoning, Radfahren, Besuch von iberischen Schweinen und lernen, wie man Schinken von Hand schneidet, Besuch römischer Ruinen, Keramikwerkstatt, Olivenölverkostung.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
