Die 2-Zimmer Wohnung liegt in zweiter Reihe zum feinen weißen Sandstrand Tamarells und unweit des Zentrums von Port de Pollenca. Die Region gehört zu einer der besten Gegenden im Norden der Insel.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur eine Straße von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Sprung in den Pool mit Blick auf das Tramuntana Gebirge. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Die Region um Formentor bietet abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Surfen, Kiten oder einfach nur Ruhe und Natur.
Ihr findet unsere Wohnung im Haus Dos Fassers im Ortsteil Pinaret in einer Sackgasse, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem Yachthafen liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Kapazität:
1 Doppelzimmer Maximal 2 Personen Verpflegung:
Selbstverpflegung
An der südspanischen Atlantikküste, an der Costa de la Luz, öffnet sich ein weiter Horizont aus Licht, Wind und Meer. Direkt an der rund sechs Kilometer langen Playa la Barrosa liegt ein feinsandiger, flach abfallender Strand, der Raum für lange Spaziergänge und ruhige Tage am Wasser schafft.
Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich Chiclana de la Frontera, während direkt angrenzend die weitläufige Golfanlage Novo Sancti Petri beginnt. Die Anlage selbst fügt sich harmonisch in ihre Umgebung ein: maurische Architektur, eingebettet in einen großzügigen, grünen Park, mit Blick auf den Atlantik.
Wer die Region erkunden möchte, findet in Sevilla und Jerez de la Frontera zwei der prägendsten Städte Andalusiens – voller Geschichte, Lebensfreude und kultureller Tiefe.
Kulinarisch steht Vielfalt im Mittelpunkt. Drei Mal täglich erwartet dich ein abwechslungsreiches Buffet mit frischen, ausgewogenen Speisen. Mittags und abends sind ausgewählte Getränke wie Bier, Tischwein, Softdrinks und Wasser inklusive. Ergänzt wird das Angebot durch eine Snackline am Nachmittag sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Bars stehen ganztägig zur Verfügung, ausgenommen sind ausgewählte Spezialitäten.
Die Kombination aus Atlantiklage, weiter Natur und andalusischem Flair macht diesen Ort zu einem Rückzugsort, der gleichzeitig inspiriert und entschleunigt. Auf Wunsch lässt sich der Aufenthalt auch inklusive Flug als Pauschalreise organisieren.
Die Finca La Palma im Herzen des Weinbergs ist ein idyllisches Rückzugsort für zwei Personen. Eine komplett ausgestattete Küche mit einem behaglichen Kaminofen und gemütlichen Sitzplätzen schafft eine einladende Atmosphäre. Genießt die atemberaubenden Ausblicke auf den endlosen Atlantik und einen Himmel, der sich nach einem leidenschaftlichen Sonnenuntergang in eine klare Sternennacht verwandelt.
Die Finca La Palma über den Wolken bietet einen solarbeheizten Pool, eine entspannende Whirl-Pool und WLAN. Das Ferienhaus La Placita verfügt über ein behagliches Schlafzimmer mit einem kleinen Schreibtisch. Die großzügige Wohnküche mit einem Kaminofen, dessen sichtbare Flamme hinter Glas eine warme Atmosphäre schafft, lädt zum Verweilen ein. Das moderne Badezimmer ensuite bietet eine geräumige Regenwald-Dusche. Schnelles und stabiles Internet über Richtfunk mit WLAN sowie deutsches SAT-TV stehen zur Verfügung. Die geschmackvolle und unaufgeregte Einrichtung des Hauses schafft Raum für Entspannung und das Zurücklassen des Alltags.
Die Poolanlage erstreckt sich über mehrere Terrassen auf verschiedenen Höhenniveaus mit einem malerischen Meerblick. Auf der 70.000 Quadratmeter großen Hacienda La Palma befinden sich sechs private Fincas und Ferienhäuser. Die Gäste teilen sich den solarbeheizten Pool, während die Anlage ein Höchstmaß an Privatsphäre bietet. Geschickt platzierte Steingärten und Pflanzen sowie unterschiedliche Höhen und Ausrichtungen der Terrassen schaffen sichtgeschützte Bereiche, die zum ungestörten Verweilen einladen.
Aktivitäten würde ich auf die unmittelbare Umgebung und Ausflugsziele in der Nähe (Höhenluft, Ruhe & Weitblick, Sterne, Astronomie Event vor Ort, Besucherzentrum größte Sternwarte der nördlichen Erdhalbkugel auf dem Roque de los Muchachos, Kreative Entwicklungsspaziergänge und Naturerlebnisse im Pinienwald, Weinberge und Mandelhaine direkte Umgebung, Weinbergführung Hacienda, Besuch bei der berühmten Winzerin Eufrosina Pérez Rodríguez vom Weingut El Nispero, Wandern und Ausflüge: z.B. Lorbeerwald La Zarza und einsame Paradiesstrände im Nordwesten La Palma) setzen. Diese Ziele sind alle entweder zu Fuß oder in 30- 40 Minuten mit dem Auto ab Hacienda erreichbar.
Restaurative Offsites in spanischen Dörfern
Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen und tanken Sie neue Kraft bei umfassenden Offsite-Retreats in einem charmanten Bergdorf in Südspanien. Diese Retreats wurde für Organisationen entwickelt, bei denen Beziehungen und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, und bietet regenerative Erlebnisse, bei denen die Verbindung im Vordergrund steht – mit sich selbst, der Natur und untereinander. Genießen Sie ein langsameres Tempo, genießen Sie die lokale Kultur und hinterlassen Sie eine positive Wirkung, indem Sie zur Erhaltung ländlicher Gebiete beitragen.
Zimmer
Weitere Aktivitäten
Zum Beispiel Sauna, Yoga, Fahrradverleih: Padel-Platz, Fitnessstudio, Yoga, Schwimmbad, Fußball- und Basketballplatz, Yoga, Qi Kung, endlose Wanderungen, Pool, Tischtennis, Tischfußball, Fluss...
Lokale Sehenswürdigkeiten Nächste Stadt: Ronda (40 km), Estepona (47 km), Malaga (130 km), Jerez de la Frontera (125 km) und Sevilla (160 km)
Externe Aktivitäten z.B. Wandern, Schwimmen usw.: Wandern, Korbflechten, Waldbaden, Holzschnitzen und Malen, Klettern, Yoga, Schwimmen im Mittelmeer, Weinprobe, Ziegenkäseherstellung, Bau eines eigenen Korkhandwerks, Sammeln wilder Pilze, Herstellung natürlicher Seifen , natürliches Färben, Kochen lokaler Rezepte mit Omas, Canyoning, Radfahren, Besuch von iberischen Schweinen und lernen, wie man Schinken von Hand schneidet, Besuch römischer Ruinen, Keramikwerkstatt, Olivenölverkostung.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
