Das charmante Landhaus befindet sich auf einem Weingut, das idyllisch zwischen Feldern und Weinbergen gelegen ist. Es liegt im Ortszentrum von San Desiderio, nur 3 Kilometer vom Zentrum von Calliano entfernt. Die Gäste nutzen das weitläufige naturbelassene Grundstück von 13 Hektar, das einen Obstgarten und einen wunderschönen Garten umfasst, ideal zum Entspannen. Zur Ausstattung gehören auch ein Sprudelbad, das im Preis inbegriffen ist, sowie ein Parkplatz direkt beim Haus. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in 3 Kilometern Entfernung, ein Supermarkt liegt 6 Kilometer entfernt und ein Restaurant ist ebenfalls nur 3 Kilometer weit weg.
In der Nähe befinden sich interessante Sehenswürdigkeiten wie Asti (13 km), Alba (30 km) und Turin (80 km). Für den Aufenthalt ist ein Fahrzeug empfohlen. Auf dem Grundstück wird Viehzucht betrieben, und der Besitzer wohnt in einem separaten Hausteil.
Das 100 Quadratmeter große 3-Zimmer-Haus erstreckt sich über drei Stockwerke und ist geschmackvoll sowie gemütlich eingerichtet. Im Erdgeschoss finden Sie ein Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur Terrasse und eine Kochnische, die mit 4 Flammen, einem Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Ein offener Kamin sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit. Im Obergeschoss befindet sich ein großes Doppelzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und WC. Die Heizung ist von Oktober bis April verfügbar. Das Dachgeschoss beherbergt ein abgeschrägtes Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm x 190 cm).
Der Natursteinboden verleiht dem Haus zusätzlichen Charme. Eine große, überdachte Terrasse von 30 Quadratmetern mit Terrassenmöbeln, zwei Liegestühlen und einer Loggia bietet eine herrliche Panoramasicht. Zur Verfügung stehen außerdem eine Waschmaschine und ein Babybett für Kinder bis 2 Jahre. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist ebenfalls verfügbar. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus und hat einen eigenen Eingang.
Die CIR-Nummer lautet 005014-AGR-00001.
Unser charmantes Design Hotel in Rabland haben wir mit viel Liebe zum Detail gestaltet, um für Euch eine entspannte und ungezwungene Oase zu schaffen. Denn wir wissen, dass Ihr nicht nur wegen der Arbeit und der atemberaubenden Natur zu uns kommt, sondern auch, um gutes Essen zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Besonders gut gelingt Euch das in unserem neuen, idyllischen Badehaus und im grünen Garten, einem liebevoll gestalteten Wellness-Bereich mit Pools, Poolbar und Saunen.
Für Eure Meetings und Gruppenveranstaltungen bieten wir flexible Räumlichkeiten, die wir ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestalten können. Die Gruppenräume bieten Platz für bis zu 25 Personen und lassen sich quer durchs Hotel ideal an Eure Bedürfnisse anpassen und reservieren. Kommt vorbei und lasst Euch von der entspannten Atmosphäre und unserem erstklassigen Service verzaubern!
Insgesamt 3 Meetingräume (einen Yogaraum für 25 Pers., eine Bibliothek für max. 12 Personen und einen Gruppenraum für max. 8 Leute) sind vorhanden.
Unser lockeres Retro-Hotel in Auer/Südtirol bietet euch die perfekte Mischung aus Erholung, Raum für Kreativität und Unterhaltung. Mit einem großzügigen Garten von 1000 Quadratmetern und einem erfrischenden Pool laden wir euch ein, die sonnigen Tage bei uns zu genießen. An unseren Self-Service Trust- Bars könnt ihr euch mit erfrischenden Getränken und Eisbechern verwöhnen.
Unsere Unterkunft bietet 38 Zimmer, darunter 6 Einzelzimmer, 23 Doppelzimmer und 9 Zimmer für 3-5 Personen. Wir können insgesamt bis zu 80 Gäste beherbergen. Beginnt euren Tag mit einem köstlichen Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist, und genießt zwischendurch Snacks. Auf Wunsch organisieren wir gerne Catering oder stellen euch einen Koch zur Verfügung.
Lust auf ein spannendes Spiel? Besucht unseren Spielesaal mit Billardtischen, Brettspielen und gemütlichen Tischen und Stühlen. Der kann auch hervorragend für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Er bietet Raum für ca. 40 Personen
Wenn ihr eine beeindruckende Präsentation plant oder einen Filmabend veranstalten möchten, steht euch unser Kinosaal mit einer großen Leinwand und bequemen Sesseln zur Verfügung. Der Saal eignet sich ideal für geschäftliche Präsentationen oder private Filmvorführungen. Er bietet Raum für ca. 40 Personen.
Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, unseren urigen Keller zu nutzen. Hier finden bis zu 25 Personen Platz und es gibt dort eine kleine, gemütliche Bar, die für private Veranstaltungen und Feiern ideal ist.
Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Aktivitäten, darunter Wanderungen und Fahrradtouren, die ihr durch die atemberaubende Landschaft Südtirols führen. Freut euch auf lokale Feste, die je nach Saison stattfinden und ein echtes Highlight für Kultur- und Genussliebhaber sind.
Weinliebhaber kommen bei uns ebenfalls auf ihre Kosten, da wir uns im südlichen Weinbaugebiet Südtirols befinden. In der Umgebung gibt es unzählige Kellereien, die ihr besichtigen könnt, sowie Veranstaltungen rund um das Thema Wein und Verkostungen, die ihr erleben könnt.
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt insgesamt sechs Wohnungen. Sie liegt im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und etwa 25 Kilometer von San Remo sowie 90 Kilometer von Nizza. Die Residenz befindet sich in einem sonnigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Meer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung. Dieser Garten ist eingezäunt und bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Weitere Annehmlichkeiten im Garten umfassen eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit Rutschbahn. Die Pflege des Pools sowie des Gartens wird vom Besitzer bzw. Gärtner übernommen.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage sowie Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung. Außerdem gibt es einen Fahrradverleih und einen Abstellraum. Der Zugang zum Haus erfolgt über eine Zufahrt, und es stehen Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage zur Verfügung. In der Umgebung befinden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) sowie ein Café (2 km). Der nächste Fahrradverleih liegt ebenfalls 2 Kilometer entfernt. Die Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, und die Bahnstation „Imperia“ befindet sich 6 Kilometer entfernt. Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist in 2 Kilometern erreichbar.
In der Nähe gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter der Dolcedo Mountainbiken am Monte Faudo (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km). Es wird empfohlen, ein Fahrzeug zu nutzen. Weitere Unterkünfte sind ebenfalls buchbar.
Die Wohnung „Albarola“ befindet sich im 1. Stock der Residenz und bietet auf 42 Quadratmetern hellen und komfortablen Wohnraum. Sie ist geschmackvoll eingerichtet und umfasst ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160 cm) und einen Ausgang zur Terrasse. Die Kochnische ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, vier Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und bietet Platz für einen Esstisch. Im Wohnbereich befindet sich ein Doppeldiwanbett (160 cm) sowie Sat-TV mit Flachbildschirm. Die Wohnung verfügt über eine Dusche/WC und eine große Terrasse von 20 Quadratmetern mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen. Die Klimaanlage und Warmluftheizung sorgen für Komfort. Die Aussicht auf den Garten ist besonders schön. Internet (Wireless LAN), gegen Aufpreis.

©2025 Workation.de
v104
Workation.de ist Mitglied in:
