Die Finca in Mallorcas Osten lädt euch zu einem entspannten Aufenthalt mit eigenem Pool, einer privaten Terrasse und kostenlosem WLAN ein. Hier könnt ihr eure Auszeit in vollen Zügen genießen, ganz in Ruhe entspannen und die Sonne auf eurer Terrasse genießen – und das alles mit dem Komfort, immer online zu sein!
Der Pool ermöglicht eine erfrischend Abkühlung. Und der Grill lädt abends zu geselligen Stunden ein.
Direkt am Meer gelegen und nur wenige Schritte von einer endlosen, hellen Sandbucht entfernt, liegt dieser Rückzugsort wie gemacht für Teams, die Sonne, Fokus und ein komfortables Setting verbinden wollen. Viele Zimmer führen direkt nach draußen – mit eigener Terrasse und Blick auf das Mittelmeer, wo Gedanken weiter werden und Meetings leichter fallen.
Nach intensiven Sessions wartet die Poolterrasse, ein Tennisplatz für lockere Matches – und wer mag, schnuppert sich beim entspannten Golf-Teamkurs in eine neue Sportart hinein. Die großzügigen Räume bieten Platz für Workshops, Offsites und Präsentationen, ohne dass euch die Leichtigkeit des Ortes verloren geht.
Nur zehn Kilometer trennen euch von Málaga und den lebendigen Orten entlang der Küste – perfekt, um Arbeitstage mit Strandmomenten, gutem Essen und sommerlichem Nachtleben zu verbinden. Ein Ort, der Teams zusammenbringt, inspiriert und genau die Balance schafft, die es heute braucht.
An der südspanischen Atlantikküste, an der Costa de la Luz, öffnet sich ein weiter Horizont aus Licht, Wind und Meer. Direkt an der rund sechs Kilometer langen Playa la Barrosa liegt ein feinsandiger, flach abfallender Strand, der Raum für lange Spaziergänge und ruhige Tage am Wasser schafft.
Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich Chiclana de la Frontera, während direkt angrenzend die weitläufige Golfanlage Novo Sancti Petri beginnt. Die Anlage selbst fügt sich harmonisch in ihre Umgebung ein: maurische Architektur, eingebettet in einen großzügigen, grünen Park, mit Blick auf den Atlantik.
Wer die Region erkunden möchte, findet in Sevilla und Jerez de la Frontera zwei der prägendsten Städte Andalusiens – voller Geschichte, Lebensfreude und kultureller Tiefe.
Kulinarisch steht Vielfalt im Mittelpunkt. Drei Mal täglich erwartet dich ein abwechslungsreiches Buffet mit frischen, ausgewogenen Speisen. Mittags und abends sind ausgewählte Getränke wie Bier, Tischwein, Softdrinks und Wasser inklusive. Ergänzt wird das Angebot durch eine Snackline am Nachmittag sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Bars stehen ganztägig zur Verfügung, ausgenommen sind ausgewählte Spezialitäten.
Die Kombination aus Atlantiklage, weiter Natur und andalusischem Flair macht diesen Ort zu einem Rückzugsort, der gleichzeitig inspiriert und entschleunigt. Auf Wunsch lässt sich der Aufenthalt auch inklusive Flug als Pauschalreise organisieren.
Das Landhaus ist ein wunderschönes ländliches Anwesen, in dem historische Elemente mit modernem Komfort kombiniert werden. Mit exquisiter Sorgfalt und Geschmack dekoriert. Jedes Zimmer ist einzigartig.
Firmen und Organisationen verbringen dort auf exklusive Weise ihren Aufenthalt an einem Ort von einzigartiger Schönheit, an dem sie Meetings, Veranstaltungen, Aufenthalte und Feiertage feiern oder sogar etwas Besonderes organisieren können.
Je nach Jahreszeit kann das Landhaus für Feiern und Veranstaltungen ab einem Tag oder für längere Aufenthalte inklusive Übernachtung gemietet werden. Das Landhaus hat eine Kapazität von 26 Gästen, die auf 42 erweitert werden kann. Unglaubliche Außenbereiche, überdachte Veranden und ein 16 m² großer Salzwasserpool runden das Angebot ab.
Nicht zu vergessen ist unser prächtiger und unvergleichlicher Schatz, der Weinkeller (144 m²). Vollständig restauriert und unter Beibehaltung seiner ursprünglichen Elemente bietet es 450 m² charmante Kellerräume. Es gibt mehrere Gemeinschaftsräume / -bereiche rund um die Unterkunft.
Ausstattung für Workations mit 2 komplett ausgestatteten Konferenzräumen:
Tagungsraum / Mehrzweckraum Ausstattung
2. Tagungsraum / Mehrzweckraum
Kapazität Es gibt insgesamt 26 Zimmer (25 Doppelzimmer/ 1 Einzelzimmer) // 21 Badezimmer
Der Preis ab basiert auf 25 Zimmern. Je nach Saison ist es möglich, das Haus mit 14 oder 19 Zimmern zu buchen. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 oder 5 Nächte, abhängig von der Saison.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
