Die historische Residenz aus dem 18. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und bietet heute zwei komfortable Ferienwohnungen. Sie befindet sich im malerischen Ort Torre Paponi, nur 5 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 12 Kilometer von Imperia entfernt. Das Haus liegt in einer Fußgängerzone, nur 6 Kilometer vom Meer entfernt.
Die Residenz beherbergt ein Restaurant und einen Aufenthaltsraum, in dem auf Anfrage ein Frühstück angeboten wird. Öffentliche Parkplätze sind 50 Meter entfernt. Die nächste Supermarkt liegt 5 Kilometer entfernt, während ein Restaurant nur 50 Meter und ein Fahrradverleih 6 Kilometer entfernt ist. Die Bushaltestelle befindet sich 150 Meter vom Haus, und die Bahnstation „Imperia Porto Maurizio“ ist 12 Kilometer entfernt. Der Sandstrand „San Lorenzo al Mare“ ist ebenfalls 6 Kilometer entfernt, und ein Naturbadeteich liegt nur 2 Kilometer entfernt. Direkt vom Haus aus beginnen Wanderwege, und es gibt einen Hofverkauf von bäuerlichen Produkten. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt.
Die Wohnung „Geranio (TOP130)“ ist eine 40 Quadratmeter große Unterkunft auf zwei Stockwerken, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm), das Zugang zu einem Balkon bietet. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Im Obergeschoss, das über eine steile Treppe erreichbar ist, befindet sich ein offenes Wohn-/Schlafzimmer mit einem Bett (80 cm), Esstisch, Sat-TV mit internationalen TV-Sendern und einem Heizofen. Auch hier gibt es Zugang zum Balkon. Die Küche ist mit einem Mini-Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet und bietet ebenfalls einen Esstisch.
Zur Ausstattung der Wohnung gehören Heizung, Balkonmöbel, eine Waschmaschine, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar.
Die CIR-Nummer der Wohnung lautet 008041-AGR-0006.
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. Im Ferienhaus, das im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.
In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).
Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.
Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.
Die „Villa Milu“ ist ein komfortables Ferienhaus (Doppelhaus), das sich 2 Kilometer vom Zentrum von Imperia Porto Maurizio und 25 Kilometer von Sanremo entfernt in einem sonnigen Wohnquartier befindet. Das Haus liegt nur 1 Kilometer vom Meer entfernt und bietet zur Alleinbenutzung einen gepflegten, eingezäunten Garten. Im Haus selbst sorgt eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Ein Parkplatz auf dem Grundstück steht zur Verfügung.
In der näheren Umgebung finden Sie einen Supermarkt, Restaurants, Bars und eine Bäckerei, alle nur 400 Meter entfernt. Fahrradverleih und ein Radweg befinden sich ebenfalls 1 Kilometer vom Haus entfernt. Der Sandstrand „Borgo Prino“ ist in 1 Kilometer erreichbar, ebenso wie die pista ciclabile. Die Autobahn liegt 400 Meter vom Haus entfernt, und ein Fahrzeug wird empfohlen.
Die Wohnung „Casa Luca“ erstreckt sich über 55 Quadratmeter im Erdgeschoss des Doppelhauses. Sie ist geräumig, hell und modern eingerichtet. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (160 cm). Vom Wohnbereich aus haben Sie direkten Zugang zum Garten und zur Terrasse. Die Wohnküche ist vollständig ausgestattet mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine (inklusive Kapseln für die Lavazza-Maschine). Außerdem finden Sie dort ein Doppeldiwanbett (160 cm), Sat-TV, Klimaanlage und elektrische Rollläden.
Die Terrasse von 20 Quadratmetern ist möbliert und bietet einen Gartengrill, Liegestühle und eine schöne Panoramasicht auf das Tal. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Der Parkplatz ist eingezäunt und der Eingang der Wohnung ist privat.
Die CITRA-Nummer der Unterkunft lautet 008031-LT_1218.
Unser lockeres Retro-Hotel in Auer/Südtirol bietet euch die perfekte Mischung aus Erholung, Raum für Kreativität und Unterhaltung. Mit einem großzügigen Garten von 1000 Quadratmetern und einem erfrischenden Pool laden wir euch ein, die sonnigen Tage bei uns zu genießen. An unseren Self-Service Trust- Bars könnt ihr euch mit erfrischenden Getränken und Eisbechern verwöhnen.
Unsere Unterkunft bietet 38 Zimmer, darunter 6 Einzelzimmer, 23 Doppelzimmer und 9 Zimmer für 3-5 Personen. Wir können insgesamt bis zu 80 Gäste beherbergen. Beginnt euren Tag mit einem köstlichen Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist, und genießt zwischendurch Snacks. Auf Wunsch organisieren wir gerne Catering oder stellen euch einen Koch zur Verfügung.
Lust auf ein spannendes Spiel? Besucht unseren Spielesaal mit Billardtischen, Brettspielen und gemütlichen Tischen und Stühlen. Der kann auch hervorragend für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Er bietet Raum für ca. 40 Personen
Wenn ihr eine beeindruckende Präsentation plant oder einen Filmabend veranstalten möchten, steht euch unser Kinosaal mit einer großen Leinwand und bequemen Sesseln zur Verfügung. Der Saal eignet sich ideal für geschäftliche Präsentationen oder private Filmvorführungen. Er bietet Raum für ca. 40 Personen.
Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, unseren urigen Keller zu nutzen. Hier finden bis zu 25 Personen Platz und es gibt dort eine kleine, gemütliche Bar, die für private Veranstaltungen und Feiern ideal ist.
Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Aktivitäten, darunter Wanderungen und Fahrradtouren, die ihr durch die atemberaubende Landschaft Südtirols führen. Freut euch auf lokale Feste, die je nach Saison stattfinden und ein echtes Highlight für Kultur- und Genussliebhaber sind.
Weinliebhaber kommen bei uns ebenfalls auf ihre Kosten, da wir uns im südlichen Weinbaugebiet Südtirols befinden. In der Umgebung gibt es unzählige Kellereien, die ihr besichtigen könnt, sowie Veranstaltungen rund um das Thema Wein und Verkostungen, die ihr erleben könnt.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
