Die historische Residenz aus dem 18. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und bietet heute zwei komfortable Ferienwohnungen. Sie befindet sich im malerischen Ort Torre Paponi, nur 5 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 12 Kilometer von Imperia entfernt. Das Haus liegt in einer Fußgängerzone, nur 6 Kilometer vom Meer entfernt.
Die Residenz beherbergt ein Restaurant und einen Aufenthaltsraum, in dem auf Anfrage ein Frühstück angeboten wird. Öffentliche Parkplätze sind 50 Meter entfernt. Die nächste Supermarkt liegt 5 Kilometer entfernt, während ein Restaurant nur 50 Meter und ein Fahrradverleih 6 Kilometer entfernt ist. Die Bushaltestelle befindet sich 150 Meter vom Haus, und die Bahnstation „Imperia Porto Maurizio“ ist 12 Kilometer entfernt. Der Sandstrand „San Lorenzo al Mare“ ist ebenfalls 6 Kilometer entfernt, und ein Naturbadeteich liegt nur 2 Kilometer entfernt. Direkt vom Haus aus beginnen Wanderwege, und es gibt einen Hofverkauf von bäuerlichen Produkten. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt.
Die Wohnung „Geranio (TOP130)“ ist eine 40 Quadratmeter große Unterkunft auf zwei Stockwerken, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm), das Zugang zu einem Balkon bietet. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Im Obergeschoss, das über eine steile Treppe erreichbar ist, befindet sich ein offenes Wohn-/Schlafzimmer mit einem Bett (80 cm), Esstisch, Sat-TV mit internationalen TV-Sendern und einem Heizofen. Auch hier gibt es Zugang zum Balkon. Die Küche ist mit einem Mini-Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet und bietet ebenfalls einen Esstisch.
Zur Ausstattung der Wohnung gehören Heizung, Balkonmöbel, eine Waschmaschine, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar.
Die CIR-Nummer der Wohnung lautet 008041-AGR-0006.
Das Landhaus/Ferienhaus befindet sich am Ortsrand von Mombaruzzo, nur 1 Kilometer vom Zentrum entfernt, und ist 23 Kilometer von Alessandria sowie 34 Kilometer von Asti entfernt. Die Entfernung zum Meer beträgt 80 Kilometer. Das freistehende Haus bietet einen großen Garten von 2.000 Quadratmetern, der nicht eingezäunt ist und über eine Mischung aus Wiesenflächen, Pflanzen und einem Obstgarten verfügt. Zu den Außenbereichen gehören ein Sitzplatz, eine 30 Quadratmeter große Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill sowie ein überdachter Parkplatz direkt auf dem Grundstück.
Das rustikal eingerichtete Doppelhaus erstreckt sich über zwei Stockwerke und bietet auf 100 Quadratmetern Platz für eine komfortable Unterkunft. Im Erdgeschoss befindet sich ein helles Wohn-/Esszimmer mit einem Schwedenofen, einem Esstisch, Sat-TV, einer Stereoanlage und einem DVD-Player. Von hier aus gelangt man direkt in den Garten. Die offene Küche ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, fünf Kochplatten, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und hat einen Ausgang zur Terrasse. Zudem gibt es ein Badezimmer mit Dusche und WC.
Im Obergeschoss gibt es ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein offenes Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm). Das Haus ist mit Heizung ausgestattet, die jedoch nur von Januar bis April verfügbar ist. Weitere Annehmlichkeiten umfassen einen Gartengrill, eine Waschmaschine, einen Kinderhochstuhl und ein Babybett. Internet (Wireless LAN) ist ebenfalls verfügbar. Haustiere sind willkommen; maximal zwei Hunde oder andere Haustiere sind erlaubt.
Das renovierte Ferienahaus befindet sich im malerischen Ortsteil San Bernardo, eingebettet in die hügelige Landschaft und nur 6 Kilometer vom Zentrum von Narzole entfernt (zw. Turin und Savona). Weitere nahegelegene Städte sind Bene Vagienna, das 3 Kilometer entfernt liegt, und Cherasco, das 10 Kilometer entfernt ist. Das Meer liegt 88 Kilometer entfernt. Die Residenz liegt auf einem grünen Hügel und bietet ein großzügiges, eingezäuntes Grundstück von 4.000 Quadratmetern zur Mitbenutzung.
Auf dem Anwesen steht ein gepflegter Garten zur Verfügung, sowie ein Schwimmbad (7 x 4 Meter, 120 bis 210 cm tief), das saisonal vom 15. März bis 5. November geöffnet ist und über ein Salzelektrolyse-Reinigungssystem verfügt. Neben dem Pool gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und eine Poolpflege durch den Besitzer/Gärtner. Zur Verfügung stehen auch Fahrräder (5 Stück). Ein Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück, und das Gelände wird durch elektrische Tore gesichert. Supermärkte sind 6 Kilometer entfernt, und die nächste Bahnstation in Bra liegt 12 Kilometer entfernt. Ein Golfplatz (18 Loch) befindet sich 8 Kilometer entfernt.
Das Studio „General Massena“ befindet sich im ebenerdigen Untergeschoss des Hauses und bietet auf 20 Quadratmetern einen antik und geschmackvoll eingerichteten Raum. Es ist auf zwei Ebenen gestaltet, mit einem Diwanbett, einem Esstisch und Sat-TV. Eine offene Galerie mit zwei Schlafmöglichkeiten (160 cm x 190 cm) ergänzt den Raum. Die kleine offene Küche ist mit einem Backofen, 4 Kochplatten, einem Wasserkocher, einem Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.
Das Studio hat einen eigenen Gartensitzplatz und eine Laube. Zudem stehen ein Gartengrill, Fliegengitter, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett zur Verfügung. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos. Das Studio ist eine Nichtraucher-Unterkunft und hat einen eigenen Eingang. Eine Garage für ein Auto ist ebenfalls vorhanden.
Die charmante Unterkunft ist ein Boutique-Landhaus, das 40 km vom Zentrum Roms entfernt liegt.
Eine Villa, die aus 5 Doppelzimmern (eines davon mit zwei Einzelbetten) mit 5 Badezimmern besteht. Kapazität von 10 Gästen. Rund 300 qm.
Die zweite Villa verfügt über 5 Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und insgesamt 7 Badezimmer. Kapazität von 14. Etwa 200 Quadratmeter.
Und eine dritte kleine Wohnung mit 2 Doppelzimmern und 2 Bädern. Kapazität von 4. Etwa 50 Quadratmeter.
Kapazität 28 Gästen mit 11 Doppelzimmern, 3 Schlafzimmern mit zwei Einzelbetten und 14 Badezimmern.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
