Die historische Residenz aus dem 18. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und bietet heute zwei komfortable Ferienwohnungen. Sie befindet sich im malerischen Ort Torre Paponi, nur 5 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 12 Kilometer von Imperia entfernt. Das Haus liegt in einer Fußgängerzone, nur 6 Kilometer vom Meer entfernt.
Die Residenz beherbergt ein Restaurant und einen Aufenthaltsraum, in dem auf Anfrage ein Frühstück angeboten wird. Öffentliche Parkplätze sind 50 Meter entfernt. Die nächste Supermarkt liegt 5 Kilometer entfernt, während ein Restaurant nur 50 Meter und ein Fahrradverleih 6 Kilometer entfernt ist. Die Bushaltestelle befindet sich 150 Meter vom Haus, und die Bahnstation „Imperia Porto Maurizio“ ist 12 Kilometer entfernt. Der Sandstrand „San Lorenzo al Mare“ ist ebenfalls 6 Kilometer entfernt, und ein Naturbadeteich liegt nur 2 Kilometer entfernt. Direkt vom Haus aus beginnen Wanderwege, und es gibt einen Hofverkauf von bäuerlichen Produkten. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt.
Die Wohnung „Geranio (TOP130)“ ist eine 40 Quadratmeter große Unterkunft auf zwei Stockwerken, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm), das Zugang zu einem Balkon bietet. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Im Obergeschoss, das über eine steile Treppe erreichbar ist, befindet sich ein offenes Wohn-/Schlafzimmer mit einem Bett (80 cm), Esstisch, Sat-TV mit internationalen TV-Sendern und einem Heizofen. Auch hier gibt es Zugang zum Balkon. Die Küche ist mit einem Mini-Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet und bietet ebenfalls einen Esstisch.
Zur Ausstattung der Wohnung gehören Heizung, Balkonmöbel, eine Waschmaschine, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar.
Die CIR-Nummer der Wohnung lautet 008041-AGR-0006.
Das Zweifamilienhaus „Antica Cascina“ liegt malerisch am Hang im Grünen, etwa 2,8 Kilometer vom Zentrum von Castagnole Lanze entfernt. Es befindet sich 21 Kilometer von Alba und 25 Kilometer von Asti. Die großzügige Anlage umfasst ein 10.000 Quadratmeter großes Grundstück mit einem gepflegten Naturgarten, einer Wiese und einem saisonal verfügbaren Schwimmbad (9 x 4 Meter, 100 bis 200 cm tief), das von Mai bis Oktober genutzt werden kann. Zur Ausstattung gehören auch eine Außendusche und ein Parkplatz auf dem Grundstück. Der Supermarkt liegt 2,8 Kilometer entfernt, und die Bahnstation „Asti“ befindet sich 25 Kilometer weit weg. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und unbewohnt, während der Besitzer in einem separaten Hausteil wohnt.
Die 90 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im ersten Stock ist für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Sie ist hell und geschmackvoll eingerichtet und umfasst im Obergeschoss ein Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und TV sowie einen Ausgang zur Terrasse. Das Schlafzimmer ist auf zwei Ebenen angelegt und bietet ein französisches Bett (160 cm) sowie eine abgeschrägte offene Galerie mit zwei weiteren Schlafplätzen (Deckenhöhe 100 bis 150 cm). Die offene Küche ist mit 4 Flammen, Toaster, Wasserkocher, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Die Heizung ist nur von Oktober bis April verfügbar. Die 25 Quadratmeter große, überdachte Terrasse ist mit Terrassenmöbeln und einem Gartengrill ausgestattet und bietet eine schöne Panoramasicht. Kostenloses WLAN. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus mit eigenem Eingang.
Die Registrierungsnummer lautet CIR: 00502200004.
Die charmante Unterkunft ist ein Boutique-Landhaus, das 40 km vom Zentrum Roms entfernt liegt.
Eine Villa, die aus 5 Doppelzimmern (eines davon mit zwei Einzelbetten) mit 5 Badezimmern besteht. Kapazität von 10 Gästen. Rund 300 qm.
Die zweite Villa verfügt über 5 Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und insgesamt 7 Badezimmer. Kapazität von 14. Etwa 200 Quadratmeter.
Und eine dritte kleine Wohnung mit 2 Doppelzimmern und 2 Bädern. Kapazität von 4. Etwa 50 Quadratmeter.
Kapazität 28 Gästen mit 11 Doppelzimmern, 3 Schlafzimmern mit zwei Einzelbetten und 14 Badezimmern.
Raus aus dem Alltag. Rein in die Natur.
Am Waldrand, direkt bei der Seiser Alm, wartet ein echter Geheimtipp auf dich und dein Team: Ein Ort, an dem ihr komplett abschalten könnt – und ganz bei euch ankommt. Zwischen Wald, Bergen und jeder Menge Freiraum werdet ihr eins mit der Natur. Einfach den eigenen Rhythmus wiederfinden. Ohne Stress. Ohne Termine. Nur ihr.
Ob beim Wandern, Biken oder Golfen – hier ist alles drin. Von Gipfelmomenten bis Panorama-Ausblicken. Idyllische Almen und glasklare Bergseen inklusive.
Und wenn der Winter kommt? Dann wird’s sportlich. Denn unser Hotel liegt direkt an der Talstation zur Seiser Alm – und damit mitten im Skiparadies. Rauf auf den Berg, rein ins Schneevergnügen. Besser geht’s nicht.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
