Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Homeoffice Madeira

Ferienhaus10 Personen7 Schlafzimmer4 Badezimmer

Über die Unterkunft

  • Highspeed Glasfaser Internet
  • Schreibtisch in jedem Zimmer, gemeinsamer Workspace, Arbeitsplätze im Garten, auf dem Balkon und auf der Terrasse
  • Monitore und Drucker
  • Indoor: Sports Room + Game Room
  • Outside: Tischtennis + Trampolin
  • BBQ + Lagerfeuer, Grillhütte
  • u.v.m.

Räumlichkeiten: 7 Schlafräume mit eigenem Schreibtisch (Single & Shared, 10 Betten), 4 Badezimmer, riesiger Wohn- & Essbereich mit zwei Kaminen im Erdgeschoss, 75 Zoll TV, große und gut ausgestattete Küche, Sports Room, Game Room, 5000 m² Palmengarten, Balkon, Terasse, uvm.

Option der Exklusivbuchung!

Sportmöglichkeiten im Haus und auf der Insel: Sports Room, die schönsten und spektakulärsten Wanderstrecken, Surfen, Tauchen/Schnorcheln, Angeln, Mountainbike, uvm.

Jahreszeiten: Ganzjährig gemäßigte Temperaturen

Lage: Die Villa liegt inmitten der Natur in dem Ort Santo Antonio da Serra auf 600 m Höhe, 15 min. Autofahrt zum Flughafen, 20 min. Autofahrt in die Hauptstadt Funchal, öffentliche Verkehrsanbindung.

Besonderheiten: “Alles kann, nichts muss.”, ist eine Redewendung, die perfekt zu unserer Idee passt. Bei allem Komfort, den das Co-Living bietet, spielt für uns vor Ort insbesondere die soziale Komponente eine entscheidende Rolle: „Das „Co“ im Co-Living, bedeutet vor allem Community und ist die ideale Kombination aus Privatsphäre und Kontakt zu Gleichgesinnten.

Gastgeber, die dauerhaft auf Madeira und gemeinsam mit den Bewohnern in der Unterkunft wohnen und sich um die täglich anfallenden Angelegenheiten bezüglich des Hauses sowie sich um ein entspanntes und familiäres Zusammenleben sorgen (Freiwillige) gemeinsame Aktivitäten (Wandern, Bootstouren, Sightseeing-Touren, Cafebesuche, etc.), die nicht selten durch die Insider-Tipps der Gastgeber unvergesslich werden.

Mobilität – den Bewohnern des Hauses stehen zwei organisierte Autos zur Verfügung, an den sich jeder Mitbewohner beteiligen kann, aber natürlich nicht muss. So entfällt die lästige und oftmals auch überteuerte Suche nach dem richtigen Mietwagen.

Viele zufriedene „Wiederholungstäter“: „Riesiger Garten, Ruhe und trotzdem Abenteuer, gemeinsam und alleine, Natur und Stadt … das und mehr habe ich gerade für noch einige Wochen. Eine einmalige Mischung aus Community und entspannten Möglichkeiten zum arbeiten und erorbern der wahrscheinlich schönsten Insel Europas. Sowas hatte ich in 7 Jahren Daurreisen noch nie =)“ – Marius

“Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und es hat sich angefühlt, wie in einer coolen WG zu wohnen und gleichzeitig Urlaub mit Freunden zu machen.” – Marek

„Das Homeoffice Madeira ist jedem zu empfehlen, der Abwechslung im Homeoffice durch Coworking, eine tolle Gemeinschaft und das Ganze in einer atemberaubenden Umgebung sucht. Ich selbst war zunächst 3 Wochen eingebucht, woraus dann insgesamt 8 Wochen mit Unterbrechung (aus beruflichen Gründen) wurden.

Figo und Kiki sind dabei viel mehr als “nur” Gastgeber hinter den Kulissen. Sie schlüpfen gekonnt in verschiedene Rollen: vom Tourguide bei Wochenend- oder Feierabend Ausflügen bis zum Organisationstalent, um das tägliche Arbeiten so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten, fehlt es hier an nichts. Kleine Warnung an alle Deutschen: Das Glasfaser Internet, welches im Haus und Garten des Homeoffice Madeira verlegt wurde, wird euch die Rückkehr nach Deutschland doppelt schwer machen. 😉“ – Hanna


Das bietet die Unterkunft

Arbeitstisch
WLAN
LAN
Arbeitsplatz
Monitor
Balkon

Verpflegungsoptionen

Selbstverpflegung

Unterkunft auf der Karte

Traumhafte Co-Living-Villa in Portugal

Co-Working-/Co-Living-Villa in Sagres an der atemberaubenden Algarve, die Platz für maximal 16 Personen bietet in acht gemütlichen Zweierzimmern mit en-suite Badezimmern. Drei dieser Zimmer sind Studios mit einer eigenen kleinen Küche, während für die anderen Gäste eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche zur Verfügung steht. Ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit einem einladenden Kamin sowie eine expansive Dachterrasse mit Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten laden zum gemeinsamen Verweilen ein.

Neben der Villa befindet sich ein separates Bürogebäude, das einen modularen Co-Working Raum mit acht Plätzen sowie zwei kleinere Büros für Calls und Meetings mit jeweils zwei Plätzen bietet. Die Ausstattung umfasst höhenverstellbare Tische, einen großen Screen, einen Drucker und eine Kaffeeküche. Das schnelle und zuverlässige Internet erstreckt sich sogar auf die geräumige Dachterrasse und den Außenbereich.

Die Zimmer können standardmäßig mit einer zweiten Person geteilt werden oder gegen einen Aufpreis als Einzelzimmer gebucht werden. Die Villa befindet sich in einer ruhigen Nachbarschaft, ist jedoch bequem zu Fuß von Cafés, Bars, Restaurants, einem Supermarkt sowie zwei der bezaubernden Strände in Sagres und dem Wanderweg "Rota Vicentina" erreichbar.

Im unteren Teil des Hauses sorgt eine Fußbodenheizung für zusätzlichen Komfort. Für Freizeitmöglichkeiten können die Gäste vor Ort Surfen, Surfunterricht oder Klettern/Bouldern (über uns) erleben. Je nach Jahreszeit stehen auch Aktivitäten wie Yoga, Wandern, Windsurfen, Kayaktouren, SUP und Fahrradverleih zur Verfügung. Selbstverpflegung ist möglich, und für weitere kulinarische Abenteuer sind Restaurants, der lokale Markt und ein Supermarkt bequem zu Fuß erreichbar.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.