Zwischen duftenden Pinien, sanften Hügeln und dem türkisblauen Meer liegt das Hotel & Resort – ein Ort, an dem mediterraner Luxus, Ruhe und Aktivsein mühelos zusammenfinden. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt und direkt am Golfplatz „Golf de Andratx“, lädt dieses elegante Resort zum Ankommen, Durchatmen und Genießen ein. Für alle, die Sonne tanken, abschlagen oder einfach abschalten wollen.
Die 2-Zimmer Wohnung liegt in zweiter Reihe zum feinen weißen Sandstrand Tamarells und unweit des Zentrums von Port de Pollenca. Die Region gehört zu einer der besten Gegenden im Norden der Insel.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur eine Straße von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Sprung in den Pool mit Blick auf das Tramuntana Gebirge. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Die Region um Formentor bietet abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Surfen, Kiten oder einfach nur Ruhe und Natur.
Ihr findet unsere Wohnung im Haus Dos Fassers im Ortsteil Pinaret in einer Sackgasse, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem Yachthafen liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Kapazität:
1 Doppelzimmer Maximal 2 Personen Verpflegung:
Selbstverpflegung
Das Ferienhaus wurde von einer renommierten Hamburger Innenarchitektin liebevoll gestaltet, die unserer Meinung nach einen herausragenden Job geleistet hat.
Die Einrichtung besticht durch ihre Stimmigkeit und Geschmackvolle in mediterranen Farben und warmen Erdtönen gehalten.
Das großzügige Erdgeschoss ist harmonisch gestaltet, wo Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nahtlos ineinander übergehen. Die mediterrane Küche ist besonders bemerkenswert, ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Induktionsherd, Mixer und Wasseraufbereitungsanlage.
Ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und weiteren Annehmlichkeiten komplettiert das Angebot dieses exquisiten Ferienhauses.
Die Finca bietet derzeit drei Schlafzimmer für insgesamt etwa 6 Erwachsene sowie 2-3 Kinder. Ab nächstem Jahr wird sie sogar über vier Schlafzimmer verfügen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und einer Ausziehcouch, das über ein Badezimmer en suite verfügt.
Eines der beiden Schlafzimmer im Obergeschoss bietet neben dem Doppelbett auch ein zusätzliches Einzelbett. Beide Schlafzimmer teilen sich ein wunderschönes Duschbad, das höchsten Komfort bietet.
Besonderes Augenmerk wurde bei dieser Finca auf den Außenbereich gelegt. Hier finden Sie eine Fülle wunderschön gestalteter Liege- und Sitzmöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne, die perfekt sind, um die ruhige Atmosphäre zu genießen.
Für Kinder gibt es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten, darunter ein entzückendes Tipi-Dorf mit kleinen Strohzelten. Hier können sie sich wunderbar verstecken oder spannende Abenteuer als Cowboy und Indianer erleben. Zusätzlich laden schöne, ebene Rasenflächen zum Toben oder Fußballspielen ein, sodass die Kleinen viel Platz zum Spielen und Entdecken haben.
Lage
Zum kleinen Örtchen Es Llombards sind es nur 2,5km, hier gibt es Donnerstags einen kleinen Wochenmarkt und eine sehr gute Bäckerei. Im sehr beliebten und schönen Santanyi, welches etwa 5 Kilometer entfernt ist, gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäfte und zwei mal wöchentlich einen tollen Wochenmarkt.
Die wirklich sehr empfehlenswerten Strände der Süd-/Ostküste sind etwa 5km entfernt und auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar. Zur sehenswerten Hauptstadt Palma de Mallorca fährt man ca. 45 Minuten mit dem Auto.
Vermietlizenz: VT 1972/2013
DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
©2023 Workation.de
Workation.de ist Mitglied in: