Der erste Workation Space Norddeutschlands direkt am Strand ist nun Rund um die Uhr für euch da! Arbeitsplatz, Internet, Kaffee, Tee, Wasserblick und vieles mehr! Der Coworking-Living-Space bietet eine Unterkunft für Digitalnomaden, Freelancer, Unternehmer und kreative Köpfe in verschiedenen Zimmerkategorien. Die ideale Lage auf der Urlaubsinsel Rügen an der Ostsee lässt Arbeit und Urlaub ganz einfach zur Workation verbinden. Egal zu welcher Tageszeit am produktivsten gearbeitet wird, die freien Stunden können ideal mit einer Fahrradtour über die Insel, Stand-Up-Paddling übers Wasser oder einen schönen Spaziergang durch den Nationalpark genutzt werden. Natürlich bietet es sich auch an, direkt vor der Tür den Grill anzuwerfen und den Abend bei einem Bierchen mit der Community ausklingen zu lassen. Vorzüge der Project Bay Unterkunft
Perfekter Standort auf der sonnigsten Insel Deutschlands Strand und Wassersportmöglichkeiten direkt vor der Tür Großer Garten zum Grillen, Zusammenkommen und Genießen Wasserblick beim Arbeiten und Entspannen zwischendurch Einfache Anreise per Bahn oder PKW voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank etc. zum gemeinsamen Kochen verschiedene Freizeitangebote: Kicker, Spielekonsolen, Wohnbereich, Außensitzbereich, Grillecke, SUPs, Kajaks und vieles mehr Austausch mit CoWorker:innen aus allen Bereichen Ausleihen von Fahrrädern und eAutos
Auf dem 2 ha Grundstück, das ganz zu eurer Verfügung steht, befinden sich ein kleines Wäldchen, eine Obstwiese, ein Tipi, eine Sauna und ein ausgebautes Bootshaus. Im Mittelpunkt auf einem kleinen Hügel steht unsere große und helle Villa direkt am See.
Exklusivvermietung des gesamten Geländes in den Wintermonaten von November '23 bis März '24 Perfekt für mehrtägige Team-Offsites, Retreats,
Veranstaltungsausstattung:
Verpflegung: Es gibt die Möglichkeit ab 10 Personen Verpflegung für rund 65€ pro Person dazu zu buchen. Für diese 65€ / Person gibt es Frühstück, lunch & dinner. Ebenfalls kann man verschiedene Getränkepauschalen hinzubuchen, wie zB mit oder ohne Alkohol. Man kann auch nach Verzehr abrechnen was aus dem Kühlschrank getrunken wurde.
Eingebettet in eine ruhige, grüne Umgebung im Essener Süden, auf der Ruhrhalbinsel, liegt diese Unterkunft wie ein kleiner Rückzugsort am Stadtrand. Der große Garten bietet Raum für Pausen im Freien, konzentrierte Gespräche im Grünen oder begleitende Rahmenprogramme nach einem intensiven Arbeitstag.
Die Tagungsräume sind modern ausgestattet und auf hohe Lern- und Arbeitsansprüche ausgerichtet – geeignet für Workshops, Seminare und kleinere Konferenzen. In der zertifizierten Bio-Küche kommen Produkte aus eigenem Anbau auf den Tisch. Wer nach einem langen Tag noch ein wenig zur Ruhe kommen möchte, findet im „Jungbrunnen“-Bereich Zeit für Auszeiten und Erholung.
Das wunderschöne Bauernhaus im Sauerland verfügt über ein weitläufiges Grundstück mit Garage, Parkflächen, Terrassen, der Wiese mit dem alten Obstbaumbestand und einem uneinsehbaren Privatpool.
Ausstattung
Kapazität Neun individuelle Gästezimmer (vier Vier-Personen-Zimmer und fünf Doppelzimmer) | sechs modernen Bädern | 26 Personen insgesamt

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
