Der erste Workation Space Norddeutschlands direkt am Strand ist nun Rund um die Uhr für euch da! Arbeitsplatz, Internet, Kaffee, Tee, Wasserblick und vieles mehr! Der Coworking-Living-Space bietet eine Unterkunft für Digitalnomaden, Freelancer, Unternehmer und kreative Köpfe in verschiedenen Zimmerkategorien. Die ideale Lage auf der Urlaubsinsel Rügen an der Ostsee lässt Arbeit und Urlaub ganz einfach zur Workation verbinden. Egal zu welcher Tageszeit am produktivsten gearbeitet wird, die freien Stunden können ideal mit einer Fahrradtour über die Insel, Stand-Up-Paddling übers Wasser oder einen schönen Spaziergang durch den Nationalpark genutzt werden. Natürlich bietet es sich auch an, direkt vor der Tür den Grill anzuwerfen und den Abend bei einem Bierchen mit der Community ausklingen zu lassen. Vorzüge der Project Bay Unterkunft
Perfekter Standort auf der sonnigsten Insel Deutschlands Strand und Wassersportmöglichkeiten direkt vor der Tür Großer Garten zum Grillen, Zusammenkommen und Genießen Wasserblick beim Arbeiten und Entspannen zwischendurch Einfache Anreise per Bahn oder PKW voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank etc. zum gemeinsamen Kochen verschiedene Freizeitangebote: Kicker, Spielekonsolen, Wohnbereich, Außensitzbereich, Grillecke, SUPs, Kajaks und vieles mehr Austausch mit CoWorker:innen aus allen Bereichen Ausleihen von Fahrrädern und eAutos
Geeignet für: Team-Workations, Coworking, Offsites & kreative Retreats Kapazität: Co-Working-Living Space auf Rügen für bis zu 25 Personen Schlafzimmer: 10 Verpflegung: Selbstversorgung Lage: direkt am Strand auf Rügen an der Ostsee, mit Wasserblick Anreise: einfache Anreise per Bahn oder PKW Arbeitsausstattung: WLAN, Coworking-Arbeitsplätze & Arbeitsbereiche mit Wasserblick Outdoor & Umgebung: großer Garten, Außensitzbereich, Grillecke & Strand direkt vor der Tür Aktivitäten: SUP, Kajak, Radfahren, Wassersport & Spaziergänge im Nationalpark Besonderheit: Kombination aus Coworking und Übernachten direkt an der Ostsee mit Gemeinschaftsküche und vielfältigen Freizeitangeboten Besonders geeignet für: Teams bis 25 Personen, die Coworking, gemeinsames Wohnen und direkten Strandzugang für eine Workation auf Rügen verbinden möchten.
Hast du schon mal den Puls einer Stadt gefühlt? Ist gar nicht so einfach, dafür braucht es nämlich ein Herz. Und das muss man erstmal finden. Dieses liegt in dem Fall in Hamburg, schräg gegenüber vom Weltkulturerbe Speicherstadt und wenn man kerzengerade drauf schaut exakt zwischen Gestern, Heute und Morgen. Verrückt oder?
Das riesenhafte Haus hat 212 inspirierende Fremden- und Bekannten-Zimmer und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Erde. Was heißt hier überhaupt Hotel? Ein lebendes Objekt ist das. Ein Ort, der Familien mit Kindern genauso wie Geschäftsreisende mit offenen Armen empfängt und gar nicht mehr loslässt. So fühlt man dann auch den Puls. Einfach durch die Tür direkt rein ins pulsierende Leben und sich auf Händen durchs Haus tragen lassen.
Auf dem Dachgarten zum Beispiel, kann man herrlich mental Blumen pflücken und hat einen tollen Blick auf die HafenCity.
Im ersten Stock schläft man im Wohnwagen, wenn der Abenteurer in einem ruft. Man kann sich natürlich auch im Restaurant in der Hafencity durch die Küchen dieser Welt futtern, nach dem Meeting ein Lastenfahrrad leihen oder im Premiumkino nebenan einen Blockbuster nach dem anderen schauen. Man kann das aber auch alles lassen und einfach mal seine verdiente Ruhe nach der Arbeit haben.
Klingt wie ein Traum? Ist ja auch für eure Workation ein Traumhaus!
(Der "Preis ab" gilt pro Zimmer/Nacht und nicht pro Person/Nacht).
Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Tagungen, Seminare, Workshops & Firmenevents Kapazität: Tagungshotel, Eventlocation & Gruppenunterkunft in Hamburg für bis zu 430 Personen Schlafzimmer: 215 Meeting & Workshops: 1 Meetingraum für bis zu 72 Personen Verpflegung: Frühstück; Restaurant im Haus Lage: zentral in Hamburg, direkt gegenüber der historischen Speicherstadt und mit Blick auf die HafenCity Arbeitsausstattung: WLAN, Beamer & Flipchart Outdoor & Freizeit: Dachgarten mit Blick auf die HafenCity sowie Lastenfahrrad-Verleih; Premiumkino in direkter Nachbarschaft Ambiente: außergewöhnliches Designhotel mit individuell gestalteten Zimmern und ungewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten wie Wohnwagen im Hotel Besonders geeignet für: Teams, die ein außergewöhnliches Tagungshotel in Hamburg mit zentraler Lage zwischen Speicherstadt und HafenCity, Meetingraum und urbanem Freizeitangebot für Workations, Offsites oder Firmenevents suchen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
