Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

1 von 25

Sendlhofer´s - Urbaner Lifestyle in den Alpen

Hotel70 Personen76 Schlafzimmer

Über die Unterkunft

Du wünschst dir eine inspirierende Umgebung, in der du in Ruhe arbeiten und nach getaner Arbeit entspannen kannst? Dein Rückzugsort bietet dir ein Rundum-Paket:

Im Restaurant hast du, dank unseres Open-Lobby-Konzepts, die perfekte Möglichkeit, ganz gemütlich an deinem Laptop deinem Job nachzugehen. Vom sympathischen Service Team wirst du dabei nach Lust und Laune mit Kaffee versorgt. Für den etwas größeren Hunger bietet dir die Küche innovative Schmankerl im Tapas-Style. Doch nicht nur im Restaurant lässt es sich bei uns gut arbeiten. Die drei flexiblen Räume Weitblick, Ausblick und Freiraum bieten jedem genau das, was er sich gerade wünscht. Hier findet jeder seinen idealen Platz zum Brainstormen, Vernetzen oder kreativen Arbeiten. Und wem das noch nicht ausreichen sollte, kann sich bei schönem Wetter in dem 7.500 Quadratmeter großen Garten ausbreiten und die beeindruckende Bergkulisse genießen.

Für ein noch intensiveres "Vacation"-Gefühl und weniger "Work" bietet der Naturspa auf 2.500 Quadratmetern Erholung für Körper und Seele. Eine 400 Quadratmetergroße Saunalandschaft mit Adults-Only Bereich lässt den stressigen Arbeitsalltag vergessen. Was gibt es Besseres, als sich nach den Meetings bei einer Massage verwöhnen zu lassen? Wir ermöglichen dir Arbeit und Urlaub nahtlos miteinander zu verbinden.

Alles für deinen Ausgleich Unser weitläufiger Garten ist nicht nur der ideale Ort, um entspannt zu arbeiten oder in den Pausen ein kleines Nickerchen zu machen – er bietet auch jede Menge Möglichkeiten für aktive Unternehmungen. Ob beim lebhaften Volleyballspiel, entspannten Yoga-Übungen oder dem verspielten Balancieren auf der Slackline, hier findet jeder seinen Ausgleich. Und wenn dir nach mehr Action ist, hast du es nicht weit, um den nächsten Berg zu besteigen, eine Runde Mountainbike zu fahren oder eine Partie Golf zu spielen. Das Gasteiner Tal hält das ganze Jahr über zahlreiche Aktivitäten bereit, sei es Klettern im Sommer oder Skifahren im Winter. Bei uns kommen sowohl gemütliche Entdecker als auch Adrenalinjunkies voll auf ihre Kosten. Hier ist für jeden etwas dabei.

Was wir sonst noch zu bieten haben Im Restaurant hast du bereits die Speisekarte hoch und runter bestellt, im Naturspa dich von Kopf bis Fuß erholt und im Garten die frische Bergluft genossen. Und wir sind immer noch nicht am Ende angekommen. Nicht nur für einzelne Personen, sondern auch für Gruppen haben wir die passenden Location. Unsere außergewöhnliche Architektur und Kreativität machen deine Tagung zu einem wahren Erlebnis. Mobile Bose Boxen und eine Flipchart mit Videokonferenzlösung sind individuell einsetzbar. Einer Präsentation mit angemessener Bühne im Freiraum steht also nichts mehr im Weg.

Noch mehr Freiheit gewünscht? Dann ist unser Weitblick die perfekte Wahl. Ob Tagen, Konzerte, Feiern oder gemütliches Wohnzimmer, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bei schönem Wetter lässt sich das Glasdach komplett Wegfahren und der freie Himmel kommt zum Vorschein. Wer es lieber im engeren Kreis mag, findet mit bis zu 15 Personen im Meetingraum Ausblick die perfekte Location für kreative Workshops.

Lage, Lage, Lage Die Anreise zu uns ist super flexibel: Mit dem Auto: Von Salzburg kommend über die Tauernautobahn A10 Richtung Villach/Italien Von Villach/Italien kommend über die Tauernautobahn A10 Richtung Salzburg, Ausfahrt Bischofshofen/Gasteinertal, Bundesstraße B311 Richtung Zell am See, Abzweigung Gasteinertal, Weiterfahrt bis Bad Hofgastein.

Und für alle E-Auto-Besitzer: Wir verfügen über zwei Ladesäulen für Tesla-Fahrer und auch andere Modelle.

Unkompliziert mit der Bahn anreisen: Der Bahnhof Bad Hofgastein ist nur etwa 3 km entfernt.


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Wellness
Balkon
Terrasse
Haustiere erlaubt
Eigene Küche

Verpflegungsoptionen

Vollpension
Halbpension
Frühstück
Selbstverpflegung

Das bietet die Unterkunft

Sendlhofer´s - Urbaner Lifestyle in den Alpen

Ausstattungsmerkmale

WLAN
Wellness
Balkon
Terrasse
Haustiere erlaubt
Eigene Küche
Beamer
Flipchart

Unterkunft auf der Karte


Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

*Workation.de ist in der Google-Suche nach dem Begriff "Workation" im Durchschnitt der letzten 18 Monate an Stelle eins der generischen Suchergebnisse gelistet.