Das Ferienhaus ist eine historische Windmühle. Diese rustikale Unterkunft liegt im Ortszentrum von Pietrabruna, nur 10 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 16 Kilometer von Imperia entfernt. Gelegen im Herzen der Stadt, bietet die Mühle eine verkehrsberuhigte Zone und ist nur 9,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die Unterkunft ist über einen Treppenweg erreichbar, und öffentliche Parkplätze sind in 100 Metern Entfernung verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten, ein Supermarkt, Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe, während der Sandstrand von San Lorenzo al Mare in 10 Kilometern Entfernung liegt. Wanderwege beginnen direkt am Haus.
Die 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und erstreckt sich über 50 Quadratmeter. Die rustikale und gemütliche Einrichtung umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, Esstisch und Sat-TV. Eine offene Schlafnische auf zwei Ebenen bietet ein französisches Bett (160 cm). Die offene Küche ist mit einem Backofen, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und verfügt über eine Bar. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.
Zur Ausstattung gehören auch E-Heizung und Klimaanlage. Die Wohnung bietet eine kleine Terrasse mit Terrassenmöbeln und zwei Liegestühlen, sowie Fliegengitter, einen Kinderhochstuhl und ein Babybett. Das Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Bitte beachten Sie, dass maximal zwei Haustiere oder Hunde erlaubt sind und die Unterkunft über einen eigenen Eingang verfügt. Einige Schlafplätze befinden sich in offenen Bereichen wie einer Galerie oder Nische.
Der CITRA-Code lautet 008041-LT-0022.
Die Sonnenstrahlen beobachten, dem Gezwitscher lauschen - Workation fühlen.
Eingebettet in die Natur, wilde Gräser, wucherndes Grün – so präsentiert sich unsere Hofstelle. Die starken Steinmauern gliedern sich in die Landschaft ein. An 365 Tagen im Jahr ist die Hofstelle Rückzugsort für Menschen, die die Natur lieben und schätzen. Hier wird gearbeitet und gefeiert. Hier wird Gesellschaft gepflegt und das Gute geschätzt.
Das Naturschwimmbad mit Sonnenliegen lädt zum Verweilen ein - das Wasser stammt direkt aus den Bergen der Region.
Die Deko wie Lampenschirme und Körbe sind aus den übrig gebliebenen Rebzweigen der eigenen Weinberge handgeflochten hergestellt, direkt von der Mama des Hauses. Hier entdeckt man in jeder Ecke die Liebe zum Detail.
8 Suiten stehen für Ruhe, Panorama-Ausblicke und Natur pur.
Die in der Region Trentino-Südtirol in Kaltern gelegene Unterkunft bietet kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze sowie Zugang zu einer Sauna.
Die Wohneinheiten bieten von der Terrasse aus einen einmaligen Ausblick. Entspannt nach der Arbeit im Außenpool, im Garten oder besucht die Gärten von Schloss Trauttmansdorff, ca. 35 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen Bolzano ist in 17 km erreichbar.
Unser charmantes Design Hotel in Rabland haben wir mit viel Liebe zum Detail gestaltet, um für Euch eine entspannte und ungezwungene Oase zu schaffen. Denn wir wissen, dass Ihr nicht nur wegen der Arbeit und der atemberaubenden Natur zu uns kommt, sondern auch, um gutes Essen zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Besonders gut gelingt Euch das in unserem neuen, idyllischen Badehaus und im grünen Garten, einem liebevoll gestalteten Wellness-Bereich mit Pools, Poolbar und Saunen.
Für Eure Meetings und Gruppenveranstaltungen bieten wir flexible Räumlichkeiten, die wir ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestalten können. Die Gruppenräume bieten Platz für bis zu 25 Personen und lassen sich quer durchs Hotel ideal an Eure Bedürfnisse anpassen und reservieren. Kommt vorbei und lasst Euch von der entspannten Atmosphäre und unserem erstklassigen Service verzaubern!
Insgesamt 3 Meetingräume (einen Yogaraum für 25 Pers., eine Bibliothek für max. 12 Personen und einen Gruppenraum für max. 8 Leute) sind vorhanden.
Der freistehende Agriturismo liegt malerisch auf einem Hügel oberhalb von Valloria, nur 100 Meter vom Zentrum des charmanten Dorfes entfernt. Umgeben von Bäumen und Wiesen, bietet dieser idyllische Rückzugsort auf zwei Stockwerken in einem historischen Gebäude Platz für insgesamt sieben Wohnungen. Die Residenz befindet sich 14 Kilometer von Imperia und 33 Kilometer von San Remo entfernt, und das Meer ist ebenfalls nur 14 Kilometer weit entfernt. Die Lage ist sowohl ruhig als auch erhöht, ideal für Erholung inmitten der Natur.
Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht den Gästen ein großer, gepflegter terrassierter Garten zur Verfügung, der nicht eingezäunt ist und mit Blumen und Bäumen geschmückt ist. Zudem gibt es eine Liegewiese und ein saisonal geöffnetes Schwimmbad (6 x 5 Meter) mit einer Verfügbarkeit von April bis November. Ein Poolhaus mit Kochherd, eine Aussendusche, Tennisplatz (beleuchtet), Tischtennis und weitere Freizeitmöglichkeiten wie ein Spielplatz und eine Sonnenterrasse sind ebenfalls vorhanden. Gartenmöbel, Grill und ein Tischtennistisch ergänzen die Ausstattung. Der Garten und das Schwimmbad werden vom Besitzer/Gärtner gepflegt.
Das Anwesen bietet einen Frühstücksraum, einen Aufenthaltsraum, Wireless LAN und auf Wunsch ein Sprudelbad gegen Aufpreis. Fahrräder stehen zur Verfügung, ebenso wie ein Brötchen- und Getränkeservice. Frühstück und Halbpension können zusätzlich gebucht werden. Die Zufahrt zum Haus ist etwas abenteuerlich: eine 2,5 Kilometer lange, holprige und schmale Straße führt zum Gebäude, gefolgt von 100 Metern Treppenweg mit 64 Stufen. Öffentliche Parkplätze sind 100 Meter entfernt. In der Nähe finden sich Einkaufsmöglichkeiten, ein Supermarkt, ein Restaurant, eine Bar, sowie ein Internet-Café und eine Bushaltestelle.
Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss und erstreckt sich über 40 Quadratmeter. Sie ist geschmackvoll eingerichtet und umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett (160 cm), Esstisch und Sat-TV sowie einen Zugang zur großen Terrasse. Ein weiteres Schlafzimmer bietet ein Doppelbett (160 cm). Die offene Küche ist mit Geschirrspüler, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über Dusche und WC. Zur Ausstattung gehören auch G-Heizung, Fliegengitter, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Die große Terrasse bietet eine herrliche Panoramasicht auf die Berge und das Tal. Kostenloses Wireless LAN steht zur Verfügung. Der CITR-Code lautet 008047-AGR-0005.
Bitte beachten Sie, dass ein Fahrzeug empfohlen wird. Babyausstattung ist vorhanden, und die Unterkunft ist auch für Events geeignet. Auf Anfrage können ein Kochkurs und ein Transfer vom Flughafen organisiert werden. Der Verkauf von bäuerlichen Produkten direkt ab Hof ist ebenfalls möglich.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
