Die Villa ist der ideale Ort für einen entspannten Urlaub am Meer. Die direkte Lage am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge und romantische Abende in mediterraner Umgebung. Vom Pool aus können Sie dem Rauschen der Wellen lauschen und dabei den endlosen Blick auf das Meer genießen.
Die großzügige Villa erstreckt sich über 250 Quadratmeter und bietet drei Doppelzimmer mit eigenen Badezimmern. Das Innere der Villa ist schlicht und zugleich elegant gestaltet. Das Hauptschlafzimmer ermöglicht einen direkten Blick auf die felsige Küste. Alle Zimmer sind klimatisiert. Eine voll ausgestattete Küche mit einer Nespresso-Kaffeemaschine, einem Wasserkocher und einem schönen großen Esstisch steht zur Verfügung. Der Grill auf der Terrasse bietet die beste Gelegenheit, nach einem erfrischenden Schwimmen im Pool die Fischspezialitäten der Region zu entdecken.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Genießen Sie modernste Technik wie Sono Musik, WLAN, Apple TV und eine Klimaanlage, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Die großzügige Pool-Terrasse lädt morgens zum entspannten Frühstück in der warmen Sonne ein und abends zu geselligen Grillabenden mit dem Weber Grill am stimmungsvoll beleuchteten Pool.
Erleben Sie unvergessliche Momente der Entspannung und Geselligkeit in dieser traumhaften Umgebung – perfekt für Ihre Auszeit am Meer.
Ausstattung:
Internet: 100 MBit Glasfaser Internet mit WiFi (Innen- und Außen)
Kapazität:
4 Schlafzimmer, 5 Betten, Platz für 7 Pers. / 4 Bäder mit je eigener Dusche oder Badewanne
Lage:
Strandnah: 750m / 10 Minuten zu Fuß
Supermarkt: 800m / 10 Minuten zu Fuß
Restaurants: 500m / 7 Minuten zu Fuß
Santa Eularia Stadtzentrum und Promenade: 1500m / 15-20 Minuten zu Fuß
La Palma – die Isla Bonita – ist ein Paradies für alle, die Natur, Stille und Weite suchen. Für alle, die zwischen Lavafeldern, Lorbeerwäldern und Sternenhimmel ihre Köpfe freibekommen wollen. Zwischen Flughafen und der Inselhauptstadt liegt euer Rückzugsort: ein Haus im typischen Kanarenstil, weiß verputzt, mit dunklen Holzbalkonen und Gärten, in denen über 70 Pflanzenarten wachsen – darunter Drachenbäume, Tajinasten und Tabaibas.
Von der Terrasse blickt ihr auf den Atlantik, die Poolfläche öffnet den Blick auf horizontweite Ruhe, und die großen Gartenwege bieten Platz zum Durchatmen oder für Walking-Meetings im Grünen.
La Palma ist UNESCO-Biosphärenreservat – und das spürt man sofort. Auf engstem Raum wechseln sich Vulkankegel, Steilküsten, karge Ebenen und dichte Wälder ab. Der Nationalpark Caldera de Taburiente und der Roque de los Muchachos zählen zu den eindrucksvollsten Orten der Kanaren. Und ja: Auch der junge Vulkan Tajogaite, der 2021 ausbrach, gehört zu den besonderen Momenten dieser Insel.
Ideal für Teams, die Inspiration suchen, Ruhe brauchen oder sich neu ausrichten wollen. Optional könnt ihr sogar einen kleinen Golf-Schnupperkurs als Team-Building einbauen – ganz entspannt, ganz nebenbei.
Workation zwischen Valencia & Alicante – Naturjuwel mit Weitblick
Stell dir vor: Ein Tal, eingebettet zwischen den Bergen der Region Valencia. Nur einen Katzensprung von Ontinyent entfernt – und doch mitten im Grünen. Genau hier wartet ein echtes Schmuckstück auf dich und dein Team.
Fünf Zimmer – viel Raum für euch Jedes Zimmer ist ein kleines Reich für sich. Großzügig geschnitten, mit eigenem Bad und ganz viel Privatsphäre.
18.000 m² Platz zum Durchatmen Mitten auf einem riesigen Grundstück mit 200 Olivenbäumen. Hier tankt ihr nicht nur Sonne, sondern auch neue Energie.
Großer Pool – große Freude Ob Frühsport oder Sundowner: Der Pool wird schnell euer Lieblingsplatz.
Arbeiten? Aber bitte mit Aussicht Ob Rückzug im eigenen Zimmer oder Fokus im Coworking-Space – hier ist beides drin. Und mit Starlink-Internet & Boostern läuft alles wie am Schnürchen. Versprochen.
Gemeinsames Kochen im Patio Die große Gemeinschaftsküche im Innenhof ist perfekt für Team-Abende, kreative Kochsessions oder einfach nur gesellige Stunden.
Ab aufs Rad! Ob Rennrad oder Mountainbike – Bikes könnt ihr direkt vor Ort mieten und die Umgebung auf zwei Rädern entdecken.
Catering gefällig? Auch kein Problem. Wenn ihr wollt, wird’s euch frisch serviert. Ganz nach eurem Geschmack.
Fazit: Ein Ort, der Teamwork atmet. Wo ihr Natur, Fokus, Genuss und Gemeinschaft unter einen Hut bekommt. Und das alles mit dem gewissen Etwas, das man nicht buchen, aber fühlen kann. Preis: Der angezeigte Preis basiert auf der Doppelbelegung eines Zimmers (Room Only). Das gesamte Haus kann auch exklusiv für Teams oder Gruppen von 5 bis 10 Personen gebucht werden – ideal für Workshops, Retreats oder Projektaufenthalte.
Der Preis für die exklusive Anmietung beträgt ab €280 pro Nacht. Alle Betten sind trennbar und bieten flexible Schlafarrangements für höchsten Komfort.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
