Die fantastische Lage der Villa direkt am Meergarantiert atemberaubende Sonnenuntergänge. Genießen Sie sonnige Tage am Strand, der direkt über eine Treppe von der Villa aus erreichbar ist. Die Villa befindet sich in dem kleinen Hafenstädtchen Villajoyosa, einer historischen Stadt an der Costa Blanca. Sie ist bekannt für ihre wunderschönen Sandstrände und die farbenfroh bemalten Häuser an der Küste. Schlendern Sie durch die Altstadt und ihre Märkte mit regionalen Spezialitäten, vorbei an der 125 Jahre alten Schokoladenfabrik mit angeschlossenem Museum.
AUSSTATTUNG Mit drei Schlafzimmern, zwei ensuite Badezimmern und einem Gästebad auf zwei Etagen bietet die Villa ausreichend Platz für bis zu 6 Personen. Alle Zimmer sind klimatisiert. Das Innere der Villa ist rustikal und mediterran gestaltet und verwendet hauptsächlich Holz und Stein als Materialien. Die opulente, liebevolle und detailreiche Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und einem endlosen Blick auf das Meer lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Eine Doppelgarage steht ebenfalls für Ihre Autos zur Verfügung.
Wir bieten auch Zugang zu einem privaten Swimmingpool, etwa 100 Meter von der Villa entfernt. Exklusiv für die Gäste zur Nutzung.
Restaurative Offsites in spanischen Dörfern
Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen und tanken Sie neue Kraft bei umfassenden Offsite-Retreats in einem charmanten Bergdorf in Südspanien. Diese Retreats wurde für Organisationen entwickelt, bei denen Beziehungen und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, und bietet regenerative Erlebnisse, bei denen die Verbindung im Vordergrund steht – mit sich selbst, der Natur und untereinander. Genießen Sie ein langsameres Tempo, genießen Sie die lokale Kultur und hinterlassen Sie eine positive Wirkung, indem Sie zur Erhaltung ländlicher Gebiete beitragen.
Zimmer
Weitere Aktivitäten
Zum Beispiel Sauna, Yoga, Fahrradverleih: Padel-Platz, Fitnessstudio, Yoga, Schwimmbad, Fußball- und Basketballplatz, Yoga, Qi Kung, endlose Wanderungen, Pool, Tischtennis, Tischfußball, Fluss...
Lokale Sehenswürdigkeiten Nächste Stadt: Ronda (40 km), Estepona (47 km), Malaga (130 km), Jerez de la Frontera (125 km) und Sevilla (160 km)
Externe Aktivitäten z.B. Wandern, Schwimmen usw.: Wandern, Korbflechten, Waldbaden, Holzschnitzen und Malen, Klettern, Yoga, Schwimmen im Mittelmeer, Weinprobe, Ziegenkäseherstellung, Bau eines eigenen Korkhandwerks, Sammeln wilder Pilze, Herstellung natürlicher Seifen , natürliches Färben, Kochen lokaler Rezepte mit Omas, Canyoning, Radfahren, Besuch von iberischen Schweinen und lernen, wie man Schinken von Hand schneidet, Besuch römischer Ruinen, Keramikwerkstatt, Olivenölverkostung.
Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.
Willkommen im Appartementhaus „Vistaverde“, das sich in einer ruhigen Lage, 14 Kilometer vom Zentrum Esteponas entfernt, befindet. Dieses schöne Gebäude liegt nur 1,8 Kilometer vom Meer entfernt und bietet Ihnen den perfekten Rückzugsort für einen entspannten Aufenthalt. Zur gemeinsamen Nutzung stehen zwei Schwimmbäder zur Verfügung, die zwischen dem 1. Juli und dem 31. August geöffnet sind und ideal für eine erfrischende Abkühlung sind. Zusätzlich gibt es im Poolbereich eine praktische WC-Anlage. Die Anlage ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet Ihnen modernen Komfort wie Klimaanlage und Waschmaschine. Ein Supermarkt befindet sich nur 500 Meter entfernt, und Tennisbegeisterte können sich freuen, denn die Tennisplätze sind nur 200 Meter entfernt.
In der Nähe der Residenz finden Sie mehr als 10 Golfplätze, die in einem Umkreis von 15 Kilometern gelegen sind. Die Umgebung eignet sich hervorragend für Familien und der Zugang zur Residenz erfolgt durch sichere elektrische Tore. Bitte beachten Sie, dass ein Fahrzeug empfohlen wird, und Gruppen oder Jugendgruppen werden nicht akzeptiert.
Das „Penthouse Greenview“ ist eine großzügige 3-Zimmer-Attikawohnung im 3. Stock mit 90 m² und bietet Platz für bis zu 4 Erwachsene. Die Wohnung ist hell und modern eingerichtet und teilweise renoviert. Das Wohn-/Esszimmer ist mit Digital-TV, internationalen TV-Sendern, Klimaanlage und Warmluftheizung ausgestattet und bietet Zugang zu einer großen Terrasse, von der Sie eine eingeschränkte Panoramasicht auf das Tal und das Meer genießen können.
Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein französisches Bett (150 cm x 190 cm) und ein eigenes Badezimmer mit Waschbecken, Dusche/WC, G-Heizofen und Klimaanlage. Das zweite Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten (90 cm x 190 cm) ausgestattet und bietet ebenfalls Klimaanlage und Warmluftheizung sowie Zugang zur Terrasse. Die Wohnküche ist komplett ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, vier Glaskeramikherdplatten, Toaster, Wasserkocher, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine. Ein weiteres Badezimmer mit Dusche/WC steht zur Verfügung.
Zu den Annehmlichkeiten der Wohnung gehören ein großer Balkon mit Terrassenmöbeln, Natursteinboden, Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett bis 2 Jahre, Haartrockner sowie kostenloses Internet (Wireless LAN). Die Unterkunft ist rauchfrei und in der Wohnanlage gelten bestimmte Regeln, die insbesondere nach Mitternacht auf Ruhe und Rücksichtnahme abzielen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
