The Outpost: Euer Team-Hideaway mitten in der mecklenburgischen Pampa
Lust auf Natur, Ruhe und richtig viel Raum für Neues? Willkommen in unserem Guts-Ensemble – einem Rückzugsort, den wir für Teams gebaut haben, die mehr wollen: mehr Verbindung, mehr Fokus, mehr Wir. Ganz gleich, ob ihr auf Workation, Offsite, Sprint, Hackathon oder einfach auf Team-Zeit aus seid – bei uns läuft’s. Und zwar schnell. Dank Glasfaser-Internet mit 1 GB/s.
Zwischen Berlin und Hamburg – und doch gefühlt mitten im Nirgendwo – findet ihr bei uns:
Alle Häuser haben direkten Zugang zum 2 ha großen Gutspark. Und wer mag, geht fünf Minuten zum See. Baden. SUP. Natur inhalieren.
Eure Base für Ideen mit Weitblick: Im Erdgeschoss vom Outpost wartet der 140 m² große TeamSpace auf euch. Workshop-Ausstattung? Check. Highspeed-WLAN? Doppelcheck. Fokusmodus: aktiviert.
Und für alle Breakouts zwischendurch gibt’s:
Kreativ arbeiten. Oder einfach genießen. Ihr entscheidet: Selbstversorger? Kein Problem. Alle Häuser haben voll ausgestattete Küchen. Draußen warten Grill, Feuerschale und laue Abende.
Oder ihr lasst euch verwöhnen: Unser Catering gibt’s auf Wunsch – mit Herz gekocht und auf Wunsch auch vegetarisch oder vegan. Lieblingsformat: gemeinsames Menü an der langen Tafel im Gutshaus oder unter den Sternen im Park.
Unsere Zutaten? Frisch. Regional. Ohne Schnickschnack. Dafür mit richtig viel Geschmack.
Was ihr sonst noch machen könnt? Eine ganze Menge:
Kurz gesagt: Hier könnt ihr als Team runterkommen, aufdrehen, über euch hinauswachsen. Ohne Großstadtlärm. Ohne Ablenkung. Aber mit allem, was ihr wirklich braucht.
Willkommen im am Meer – eure Workation an der Nordküste Rügens! Hier wartet auf euch nicht nur die Sonne, sondern auch eine Kulisse, die inspiriert: Reetdachvillen mit mit 2 oder 3 Schlafzimmern und Blick auf den Bodden, direkt am Naturschutzgebiet. Euer Platz, um durchzuatmen, kreativ zu werden und als Team neue Energie zu tanken.
Nach einem produktiven Tag springt ihr in die eigene Sauna, macht es euch vor dem Kamin gemütlich oder genießt den Abend auf eurer Terrasse mit Garten. Klingt gut? Ist es auch.
Und auch kulinarisch seid ihr bestens versorgt: Unser Restaurant hat von Juni bis Oktober für euch geöffnet.
Und wenn es ums Arbeiten geht: Ein moderner Konferenzraum steht euch ebenfalls zur Verfügung – perfekt für Meetings, Präsentationen oder kreative Sessions. Stabiles Highspeed-WLAN gibt’s natürlich auch, damit eure Ideen jederzeit ins Rollen kommen.
Kurz gesagt: Ihr erlebt ihr die Balance aus Work & Vacation. Ein Ort, der Teams zusammenschweißt, inspiriert und dabei ganz nebenbei euer Arbeitgeber-Image glänzen lässt.
Eure nächste Workation? Könnte genau hier beginnen.
Das das charmante Quartier liegt auf 622 Metern in Braunlage (Niedersachsen) und bietet besondere Voraussetzungen für alle Gäste, die Arbeit und Urlaub verbinden möchten. Dazu gehören zum Beispiel modern ausgestattete Zimmer, Highspeed-WLAN im gesamten Hotel sowie ein direkter Zugang zum Nationalpark Harz.
Nach der Wanderung bei Sonnenaufgang an einer Videokonferenz im Hotelzimmer teilnehmen, in der Mittagspause zum Skifahren auf die Piste oder nach Feierabend in der Sauna entspannen: Das Work & Stay Boutique Hotel mit direktem Zugang zum Nationalpark Harz ist ein Geheimtipp für digitale Stadtausbrecher und hat die New Work-Generation fest im Visier.
Dabei richtet sich sein New Work-Hotel nicht nur an Individualreisende, sondern dient auch als Rückzugsort für kleinere Teams und Start-ups. Wichtigste Voraussetzung ist Highspeed-WLAN im gesamten Resort: Sowohl drinnen als auch draußen können sich die Gäste des Hearts Hotel über eine hundert Prozent Abdeckung ohne zusätzliches Login freuen.
Eine besondere Küche ist dem Hearts Hotel wichtig. Das Küchenteam verwendet viele regionale Produkte und setzt ausschließlich Frischeprodukte ein. Das gilt auch das berühmte Frühstück, das je nach Saison und Verfügbarkeit mit echten Highlights zubereitet wird. Das Restaurant LEO’S hat eine offene Küche; hier kann den Meistern über die Schulter geschaut oder am Küchenfenster direkt Wünsche geäußert werden.
Team-Meetings, Workshops oder Events: Für Firmen gibt’s im Quartier zudem insgesamt fünf moderne Veranstaltungsräume für zehn bis zu 140 Personen
Erleben Sie eine harmonische Mischung aus klarem Design und edler Optik auf großzügigen 90 Quadratmetern, die bis zu vier Personen mitten in der Natur einladen, die Seele baumeln zu lassen. In unseren 32 exklusiven Lodges spüren und schmecken Sie die gesunde, salzige Nordseeluft auch im Inneren. Der Grund? Wir setzen bei Bau und Einrichtung fast ausschließlich auf Naturmaterialien, die die Raumluft frei von Schadstoffen halten.
Genießen Sie die Annehmlichkeiten einer hochwertigen, offenen und voll ausgestatteten Küche, die mit einem einladenden Küchentresen zu gemütlichen Gesprächen bei einem Getränk einlädt. Der behagliche Essbereich bietet den perfekten Ort zum Zeitunglesen oder für unterhaltsame Gespräche. Entspannen Sie sich auf dem komfortablen Ecksofa, das genügend Platz für die ganze Familie bietet, und lassen Sie sich von einem großen Flachbildfernseher und einer SONOS Soundanlage unterhalten. Hier finden Sie reichlich Raum und Gelegenheit, um gemeinsame Zeit zu genießen und vollends zu entspannen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
