Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Traumhafte Villa an der Costa del Sol


Über die Unterkunft

Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.

Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.

Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen ( Villa 2| Villa 3).




Unterkunft auf einen Blick


Geeignet für: kleine Team-Workations, Retreats & konzentrierte Arbeitsaufenthalte am Meer Kapazität: Ferienvilla an der Costa del Sol für bis zu 6 Personen; 3 nebeneinanderliegende Villen gemeinsam für bis zu 18 Personen Schlafzimmer: 3; insgesamt 9 Schlafzimmer bei Buchung aller 3 Villen Verpflegung: Selbstversorgung Lage: direkt am Meer an der spanischen Mittelmeerküste mit unmittelbarem Zugang zum Strand Arbeitsausstattung: WLAN sowie großzügige Wohn-, Ess- und Terrassenbereiche für gemeinsames Arbeiten und Austausch Outdoor & Umgebung: großzügige Terrasse mit Meerblick, Pool unter Palmen und direkter Zugang zum Strand über eine Treppe Aktivitäten: Schwimmen im Meer und Pool, Strandaufenthalte, Grill- und Pizzaabende sowie gemeinsame Aktivitäten an der Küste Besonderheit: renovierte Villa mit mediterranem Ambiente, zwei Außenküchen inklusive Steinofen, Pool und direktem Meerzugang; drei unmittelbar nebeneinanderliegende Villen ermöglichen Aufenthalte größerer Teams Besonders geeignet für: kleine Teams bis 6 Personen oder Gruppen bis 18 Personen bei Buchung aller drei Villen, die eine Ferienvilla direkt am Meer in Spanien mit WLAN, Pool, Selbstversorgung und direktem Strandzugang für eine Workation oder einen Retreat suchen.


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Eigene Küche
Balkon
Terrasse
Meerblick
Wellness

Verpflegungsoptionen

Selbstverpflegung

Unterkunft auf der Karte

Traumhaftes Team-Hotel in Andalusien am Meer

An der südspanischen Atlantikküste, an der Costa de la Luz, öffnet sich ein weiter Horizont aus Licht, Wind und Meer. Direkt an der rund sechs Kilometer langen Playa la Barrosa liegt ein feinsandiger, flach abfallender Strand, der Raum für lange Spaziergänge und ruhige Tage am Wasser schafft.

Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich Chiclana de la Frontera, während direkt angrenzend die weitläufige Golfanlage Novo Sancti Petri beginnt. Die Anlage selbst fügt sich harmonisch in ihre Umgebung ein: maurische Architektur, eingebettet in einen großzügigen, grünen Park, mit Blick auf den Atlantik.

Wer die Region erkunden möchte, findet in Sevilla und Jerez de la Frontera zwei der prägendsten Städte Andalusiens – voller Geschichte, Lebensfreude und kultureller Tiefe.

Kulinarisch steht Vielfalt im Mittelpunkt. Drei Mal täglich erwartet dich ein abwechslungsreiches Buffet mit frischen, ausgewogenen Speisen. Mittags und abends sind ausgewählte Getränke wie Bier, Tischwein, Softdrinks und Wasser inklusive. Ergänzt wird das Angebot durch eine Snackline am Nachmittag sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Bars stehen ganztägig zur Verfügung, ausgenommen sind ausgewählte Spezialitäten.

Die Kombination aus Atlantiklage, weiter Natur und andalusischem Flair macht diesen Ort zu einem Rückzugsort, der gleichzeitig inspiriert und entschleunigt. Auf Wunsch lässt sich der Aufenthalt auch inklusive Flug als Pauschalreise organisieren.




Unterkunft auf einen Blick


Geeignet für: Tagungen, Team-Offsites, Workshops, Retreats & Workations Kapazität: Tagungshotel, Seminarhotel & Gruppenunterkunft für bis zu 560 Personen Schlafzimmer: 280 Meeting & Workshops: 2 Meetingräume für bis zu 450 bzw. 70 Personen Verpflegung: Vollpension mit Frühstück, Mittag- & Abendessen, Nachmittagssnack sowie ausgewählten Getränken Lage: direkt an der Costa de la Luz in Andalusien, am rund 6 km langen Sandstrand Playa la Barrosa Ausstattung: WLAN & Beamer Outdoor & Umgebung: Atlantikstrand direkt am Hotel, großzügige Parkanlage & angrenzende Golfanlage Novo Sancti Petri Besonders geeignet für: größere Teams, die ein Tagungshotel in Andalusien direkt am Meer mit hoher Zimmerkapazität, großem Meetingraum und Vollpension suchen.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Traumhafte Villa an der Costa del Sol
  1. 01

    Reiseinformationen

  2. 02

    Kontaktinformationen

  3. 03

    Anfrage abschließen