Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Das moderne und charmante Appartementhaus liegt in zentraler, lebhafter Lage nur 50 Meter vom Strand entfernt. Die Gäste können die großzügige Terrasse von 120 m² mit Gartenmöbeln nutzen und genießen. Das Gebäude bietet einen Fahrstuhl für zusätzlichen Komfort.
In unmittelbarer Umgebung finden Sie ein Einkaufsgeschäft, ein Restaurant, eine Bäckerei und eine Fußgängerzone, die nur 100 Meter entfernt sind. Die Bushaltestelle „Estación autobuses“ ist in 500 Metern erreichbar, während der Sandstrand „Salon“ ebenfalls nur 100 Meter entfernt liegt. Für Wasserbegeisterte gibt es ein Tauchzentrum in 500 Metern Entfernung. Weitere Freizeitmöglichkeiten wie Sporthafen, Jachthafen, Golfplatz und Surfschule befinden sich in der Nähe, und zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie Frigiliana, Maro, Torre del Mar, Málaga, Granada und Almuñecar sind bequem erreichbar. Auch Skigebiete wie Sierra Nevada und Wandergebiete wie Sierra Almijara und Las Alpujarras sind gut zu erreichen.
Die 2-Zimmer-Wohnung „Iglesia“ mit ihren 48 m² bietet einen hellen, funktionalen und komfortablen Wohnbereich. Das Wohn-/Esszimmer ist mit Digital-TV, Klimaanlage und Warmluftheizung ausgestattet und bietet Zugang zu einem Balkon mit Panoramablick auf das Meer, die Berge und die Ortschaft. Das Schlafzimmer verfügt über ein französisches Bett (200 cm x 200 cm) sowie Klimaanlage und Warmluftheizung.
Die offene Küche ist gut ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, 2 Glaskeramik-Kochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist mit Dusche/WC ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, Bügeleisen, Babybett für Kinder bis 3 Jahre, Haartrockner und kostenloses Internet (Wireless LAN).
Bitte beachten Sie, dass ein Auto in dieser zentral gelegenen Unterkunft nicht unbedingt erforderlich ist und der Besitzer keine Jugendgruppen akzeptiert. Be- und Entladen am Ferienhaus ist möglich.
Mediterranes Tagungshotel mit Meerblick – Arbeit & Erholung auf Mallorca
Zwischen duftenden Pinien, sanften Hügeln und dem türkisblauen Mittelmeer liegt diese mediterrane Tagungs- und Workation-Location auf Mallorca. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt und direkt am Golfplatz „Golf de Andratx“, bietet diese Unterkunft Raum für konzentriertes Arbeiten, Team-Offsites und produktive Retreats in entspannter Umgebung
Mallorca ist nicht nur Urlaubsziel – die Insel eignet sich hervorragend für Team-Formate, in denen Arbeit und Erholung Hand in Hand gehen. Eine Workation oder ein strategischer Offsite-Tag hier bedeutet: konzentrierte Sessions am Vormittag und kreative Gespräche bei Sonnenuntergang, ganz nah am Meer
Arbeitsumfeld & Meeting-Infrastruktur
Dieses Hotel & Resort ist nicht nur ein komfortabler Aufenthaltsort, sondern verfügt über eine Tagungsinfrastruktur, die große Gruppen abdeckt:
Das heißt: Du kannst hier sowohl strategische Großgruppen-Sessions als auch konzentrierte Breakout-Runden planen
Die Räumlichkeiten sind hell, funktional und zugleich offen für kreative Nutzung – ob Workshop, Präsentation oder Team-Retreat.
Lage & Erreichbarkeit
Komfort & Atmosphäre
Dieses Haus vereint mediterranen Komfort, Sport- und Erholungsangebote:
Die Atmosphäre ist sportlich-legere, zugleich komfortabel und ruhig – ideal für Teams, die konzentriert arbeiten und danach gemeinsam ausklingen wollen.
Für wen dieser Ort besonders passt
Dieses Tagungshotel eignet sich besonders für:
Mallorca bietet mehr als nur Sonne: Strandspaziergänge, Golf-Sessions, Outdoor-Aktivitäten und kreative Pausen am Meer tragen dazu bei, produktive Tage mit Qualität und gemeinsamer Zeit zu verbinden

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
