Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Das Ferienhaus wurde von einer renommierten Hamburger Innenarchitektin liebevoll gestaltet, die unserer Meinung nach einen herausragenden Job geleistet hat.
Die Einrichtung besticht durch ihre Stimmigkeit und Geschmackvolle in mediterranen Farben und warmen Erdtönen gehalten.
Das großzügige Erdgeschoss ist harmonisch gestaltet, wo Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nahtlos ineinander übergehen. Die mediterrane Küche ist besonders bemerkenswert, ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Induktionsherd, Mixer und Wasseraufbereitungsanlage.
Ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und weiteren Annehmlichkeiten komplettiert das Angebot dieses exquisiten Ferienhauses.
Die Finca bietet derzeit drei Schlafzimmer für insgesamt etwa 6 Erwachsene sowie 2-3 Kinder. Ab nächstem Jahr wird sie sogar über vier Schlafzimmer verfügen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und einer Ausziehcouch, das über ein Badezimmer en suite verfügt.
Eines der beiden Schlafzimmer im Obergeschoss bietet neben dem Doppelbett auch ein zusätzliches Einzelbett. Beide Schlafzimmer teilen sich ein wunderschönes Duschbad, das höchsten Komfort bietet.
Besonderes Augenmerk wurde bei dieser Finca auf den Außenbereich gelegt. Hier finden Sie eine Fülle wunderschön gestalteter Liege- und Sitzmöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne, die perfekt sind, um die ruhige Atmosphäre zu genießen.
Für Kinder gibt es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten, darunter ein entzückendes Tipi-Dorf mit kleinen Strohzelten. Hier können sie sich wunderbar verstecken oder spannende Abenteuer als Cowboy und Indianer erleben. Zusätzlich laden schöne, ebene Rasenflächen zum Toben oder Fußballspielen ein, sodass die Kleinen viel Platz zum Spielen und Entdecken haben.
Lage
Zum kleinen Örtchen Es Llombards sind es nur 2,5km, hier gibt es Donnerstags einen kleinen Wochenmarkt und eine sehr gute Bäckerei. Im sehr beliebten und schönen Santanyi, welches etwa 5 Kilometer entfernt ist, gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäfte und zwei mal wöchentlich einen tollen Wochenmarkt.
Die wirklich sehr empfehlenswerten Strände der Süd-/Ostküste sind etwa 5km entfernt und auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar. Zur sehenswerten Hauptstadt Palma de Mallorca fährt man ca. 45 Minuten mit dem Auto.
Vermietlizenz: VT 1972/2013
Wir sind ein kleines Retreat-Hotel mitten auf der Insel Mallorca. Wir verfügen insgesamt über 12 Zimmer für 29 Erwachsene, arbeiten aber auch mit einigen Nachbarhotels zusammen, in denen wir mehr Personen unterbringen können.
Wir haben einen sehr großen Coworking Space und bieten gerne Aktivitäten wie Yoga, Radfahren usw. an.
Das Frühstück ist in unseren Preisen immer inbegriffen. Mittagessen, Abendessen, Snacks oder Kaffeepausen können auf Anfrage gebucht werden.
Unsere 300 qm große Arbeitsfläche hält alles bereit, was ihr für Einzel- oder Teamprojekte benötigt. Von Flipcharts über Arbeitsutensilien bis hin zu großen Bildschirmen für Präsentationen ist alles vorhanden. Wir haben uns auf Retreats wie eures spezialisiert und sind leidenschaftlich bei der Sache.
Die fantastische Lage der Villa direkt am Meergarantiert atemberaubende Sonnenuntergänge. Genießen Sie sonnige Tage am Strand, der direkt über eine Treppe von der Villa aus erreichbar ist. Die Villa befindet sich in dem kleinen Hafenstädtchen Villajoyosa, einer historischen Stadt an der Costa Blanca. Sie ist bekannt für ihre wunderschönen Sandstrände und die farbenfroh bemalten Häuser an der Küste. Schlendern Sie durch die Altstadt und ihre Märkte mit regionalen Spezialitäten, vorbei an der 125 Jahre alten Schokoladenfabrik mit angeschlossenem Museum.
AUSSTATTUNG Mit drei Schlafzimmern, zwei ensuite Badezimmern und einem Gästebad auf zwei Etagen bietet die Villa ausreichend Platz für bis zu 6 Personen. Alle Zimmer sind klimatisiert. Das Innere der Villa ist rustikal und mediterran gestaltet und verwendet hauptsächlich Holz und Stein als Materialien. Die opulente, liebevolle und detailreiche Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und einem endlosen Blick auf das Meer lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Eine Doppelgarage steht ebenfalls für Ihre Autos zur Verfügung.
Wir bieten auch Zugang zu einem privaten Swimmingpool, etwa 100 Meter von der Villa entfernt. Exklusiv für die Gäste zur Nutzung.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
