Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.
Die Finca auf Lanzarote begeistert mit stilvollen ländlichen Ferienhäusern, eingebettet in einen vollständig privaten, reifen tropischen Garten. Das 300 Jahre alte ehemalige Bauernhaus liegt nur eine kurze Autofahrt vom idyllischen Arrieta-Strand und fünf Gehminuten vom berühmten Kaktusgarten Lanzarotes entfernt.
Die Finca bietet Platz für bis zu sechs Gäste, verteilt auf zwei vollkommen separate und unabhängige Räume. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Eingang und einen privaten Garten im tropischen Innenhof. Zudem stehen kostenfreies WLAN, Internet-TV und Freiluftduschen zur Verfügung. Damit ist die Finca die ideale Wahl für Pflanzenliebhaber und Ruhesuchende.
Das Internet ist ausgezeichnet – Glasfaser bietet sehr hohe Geschwindigkeiten, und auch 5G wird derzeit auf Lanzarote eingeführt. Diese Kombination aus luxuriöser Abgeschiedenheit und moderner Technologie macht die Finca zu einem perfekten Rückzugsort für erholsame und inspirierende Aufenthalte.
Genießen Sie modernste Technik wie Sono Musik, WLAN, Apple TV und eine Klimaanlage, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Die großzügige Pool-Terrasse lädt morgens zum entspannten Frühstück in der warmen Sonne ein und abends zu geselligen Grillabenden mit dem Weber Grill am stimmungsvoll beleuchteten Pool.
Erleben Sie unvergessliche Momente der Entspannung und Geselligkeit in dieser traumhaften Umgebung – perfekt für Ihre Auszeit am Meer.
Ausstattung:
Internet: 100 MBit Glasfaser Internet mit WiFi (Innen- und Außen)
Kapazität:
4 Schlafzimmer, 5 Betten, Platz für 7 Pers. / 4 Bäder mit je eigener Dusche oder Badewanne
Lage:
Strandnah: 750m / 10 Minuten zu Fuß
Supermarkt: 800m / 10 Minuten zu Fuß
Restaurants: 500m / 7 Minuten zu Fuß
Santa Eularia Stadtzentrum und Promenade: 1500m / 15-20 Minuten zu Fuß

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
