Genießen Sie die Ruhe des Tramuntana-Gebirges, entdecken Sie die unberührte Natur Mallorcas und lassen Sie sich von endlosen Ausblicken auf Berge und Meer verzaubern – all das erwartet Sie auf der traumhaften Finca inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes Serra de Tramuntana.
Auf der Terrasse steht ein leichter Rosé als Willkommensgruß bereit, Vögel zwitschern im Garten, eine angenehme Brise weht durch die Mandelbäume. Die Finca bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten und den herzlichen Service unseres Guest Relations Teams. Hier erleben Sie unbeschwerte Urlaubstage für sich, Ihre Familie und Freunde. Abseits des touristischen Trubels und dennoch in Reichweite der bekannten Hotspots Mallorcas.
Details
Höhepunkte
Registriernummer: ESFCTU00000703200015949800000000000000000000000000008
Das Ferienhaus wurde von einer renommierten Hamburger Innenarchitektin liebevoll gestaltet, die unserer Meinung nach einen herausragenden Job geleistet hat.
Die Einrichtung besticht durch ihre Stimmigkeit und Geschmackvolle in mediterranen Farben und warmen Erdtönen gehalten.
Das großzügige Erdgeschoss ist harmonisch gestaltet, wo Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nahtlos ineinander übergehen. Die mediterrane Küche ist besonders bemerkenswert, ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Induktionsherd, Mixer und Wasseraufbereitungsanlage.
Ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und weiteren Annehmlichkeiten komplettiert das Angebot dieses exquisiten Ferienhauses.
Die Finca bietet derzeit drei Schlafzimmer für insgesamt etwa 6 Erwachsene sowie 2-3 Kinder. Ab nächstem Jahr wird sie sogar über vier Schlafzimmer verfügen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und einer Ausziehcouch, das über ein Badezimmer en suite verfügt.
Eines der beiden Schlafzimmer im Obergeschoss bietet neben dem Doppelbett auch ein zusätzliches Einzelbett. Beide Schlafzimmer teilen sich ein wunderschönes Duschbad, das höchsten Komfort bietet.
Besonderes Augenmerk wurde bei dieser Finca auf den Außenbereich gelegt. Hier finden Sie eine Fülle wunderschön gestalteter Liege- und Sitzmöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne, die perfekt sind, um die ruhige Atmosphäre zu genießen.
Für Kinder gibt es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten, darunter ein entzückendes Tipi-Dorf mit kleinen Strohzelten. Hier können sie sich wunderbar verstecken oder spannende Abenteuer als Cowboy und Indianer erleben. Zusätzlich laden schöne, ebene Rasenflächen zum Toben oder Fußballspielen ein, sodass die Kleinen viel Platz zum Spielen und Entdecken haben.
Lage
Zum kleinen Örtchen Es Llombards sind es nur 2,5km, hier gibt es Donnerstags einen kleinen Wochenmarkt und eine sehr gute Bäckerei. Im sehr beliebten und schönen Santanyi, welches etwa 5 Kilometer entfernt ist, gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäfte und zwei mal wöchentlich einen tollen Wochenmarkt.
Die wirklich sehr empfehlenswerten Strände der Süd-/Ostküste sind etwa 5km entfernt und auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar. Zur sehenswerten Hauptstadt Palma de Mallorca fährt man ca. 45 Minuten mit dem Auto.
Vermietlizenz: VT 1972/2013
Das Leben geniessen, Natur spüren und erleben, zur Ruhe kommen und dem Trubel ausweichen. Die der schöne Finca in ein Haupthaus und ein Gästehaus aufgeteilt. Die grossen und hellen Räume im Haupthaus verfügen über Boden- heizung, die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die isolierten Fenster sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet. Mindestmietdauer 7 Nächte.
Das Haupthaus verfügt über 3 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, 1 kleines Schlafzimmer und eine grosse Gästetoilette; das Gästehaus über 1 Schlafzimmer mit Bad.
Ein grosser Pool und viele Terrassen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Das weitläufige Gelände lässt viel Platz und Abstand.
Attraktiv und zentral gelegen an der sanften Ostküste Mallorcas. In 45 Minuten gut zu erreichen vom Flughafen und nur ein wenige Minuten entfernt von Porto Christo oder Portocolom.
Kapazität: Max. 12 Gäste:
Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
