Genießen Sie die Ruhe des Tramuntana-Gebirges, entdecken Sie die unberührte Natur Mallorcas und lassen Sie sich von endlosen Ausblicken auf Berge und Meer verzaubern – all das erwartet Sie auf der traumhaften Finca inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes Serra de Tramuntana.
Auf der Terrasse steht ein leichter Rosé als Willkommensgruß bereit, Vögel zwitschern im Garten, eine angenehme Brise weht durch die Mandelbäume. Die Finca bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten und den herzlichen Service unseres Guest Relations Teams. Hier erleben Sie unbeschwerte Urlaubstage für sich, Ihre Familie und Freunde. Abseits des touristischen Trubels und dennoch in Reichweite der bekannten Hotspots Mallorcas.
Details
Höhepunkte
Registriernummer: ESFCTU00000703200015949800000000000000000000000000008
Wir sind ein kleines Retreat-Hotel mitten auf der Insel Mallorca. Wir verfügen insgesamt über 12 Zimmer für 29 Erwachsene, arbeiten aber auch mit einigen Nachbarhotels zusammen, in denen wir mehr Personen unterbringen können.
Wir haben einen sehr großen Coworking Space und bieten gerne Aktivitäten wie Yoga, Radfahren usw. an.
Das Frühstück ist in unseren Preisen immer inbegriffen. Mittagessen, Abendessen, Snacks oder Kaffeepausen können auf Anfrage gebucht werden.
Unsere 300 qm große Arbeitsfläche hält alles bereit, was ihr für Einzel- oder Teamprojekte benötigt. Von Flipcharts über Arbeitsutensilien bis hin zu großen Bildschirmen für Präsentationen ist alles vorhanden. Wir haben uns auf Retreats wie eures spezialisiert und sind leidenschaftlich bei der Sache.
Zentrale und strandnahe 2-Zimmer Wohnung mit Balkon und Pool für Homeoffice in Port de Pollenca, Mallorca
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur ein paar Straßen von der Wohnung entfernt liegt. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen von Port de Pollenca oder die Altstadt von Alcudia, sowie Pollenca ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Die Region um Pollenca im Norden der Insel ist besonders bei Aktivsportlern sehr beliebt, da auch während der Wintermonate die Geschäfte des täglichen Lebens geöffnet haben. Neben Fahrradfahren bietet sich Wandern, Surfen und Kiten in der Bucht an.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Ihr findet unsere Wohnung im Edifici Tamarells im Ortsteil Pinaret. Die Gegend ist ruhig und doch zentral gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem bemerkenswerten Pinewalk liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Willkommen im Ferienhaus auf La Palma: Dieser Rückzugsort ist ein mehr als 200 Jahre altes Haupthaus einer traditionsreichen Winzerfamilie. Das herrschaftliche Anwesen thront erhaben über dem Weinberg auf La Palma und ist harmonisch in die umgebende Natur eingebettet. Ein Ort von unvergleichlicher Schönheit und Geschichte.
Von diesem schönen Rückzugsort aus genießt ihr einen atemberaubenden Panoramablick, die sich über die Wolkendecke hinweg erstreckt und einen endlosen Blick auf den Atlantik ermöglicht.
Das Ferienhaus bietet nicht nur einen Rückzugsort in die Ruhe der Natur, sondern auch einen ganz besonderen Blick auf den nächtlichen Himmel. Ein Dachfenster im Schlafzimmer eröffnet euch die Möglichkeit, direkt in die faszinierende Pracht des Sternenhimmels zu schauen, und verleiht eurem Aufenthalt eine zusätzliche Dimension der Magie und Romantik. Hier verschmelzen Vergangenheit, Gegenwart und die Wunder der Natur zu einem einzigartigen Erlebnis.
Der Preis ab basiert auf 6 Personen und beinhaltet das Studio mit eigenem Bad und Teeküche.
Aktivitäten würde ich auf die unmittelbare Umgebung und Ausflugsziele in der Nähe (Höhenluft, Ruhe & Weitblick, Sterne, Astronomie Event vor Ort, Besucherzentrum größte Sternwarte der nördlichen Erdhalbkugel auf dem Roque de los Muchachos, Kreative Entwicklungsspaziergänge und Naturerlebnisse im Pinienwald, Weinberge und Mandelhaine direkte Umgebung, Weinbergführung Hacienda, Besuch bei der berühmten Winzerin Eufrosina Pérez Rodríguez vom Weingut El Nispero, Wandern und Ausflüge: z.B. Lorbeerwald La Zarza und einsame Paradiesstrände im Nordwesten La Palma) setzen. Diese Ziele sind alle entweder zu Fuß oder in 30- 40 Minuten mit dem Auto ab Hacienda erreichbar.
Zusammen mit den auf der Hacienda gelegenen Finca in den Weinbergen auf La Palma, Ruhig über den Wolken gelegene Finca und Atemberaubender Rückzugsort für zwei Personen können hier Teams mit maximal 12 Personen Personen in 6 Schlafzimmern beherbergt werden.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
