DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Willkommen im Appartementhaus „Jardines de Nueva Galera“, einem charmanten und komfortablen Gebäude. Es liegt in einer ruhigen, sonnigen Lage auf einem Hügel, nur 7 Kilometer vom Zentrum Esteponas entfernt, und bietet eine hervorragende Nähe zum Meer – lediglich 500 Meter vom Strand entfernt. Die gepflegte Anlage umfasst ein eingezäuntes Grundstück mit einem schönen Garten und einem nierenförmigen Schwimmbad, das ganzjährig zur Verfügung steht und ideal für entspannende Stunden im Freien ist. Boccia-Fans können ebenfalls auf dem Gelände ihrer Leidenschaft nachgehen.
Die Wohnung „Jardines de Nueva Galera“ ist eine großzügige 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit 82 m² und besticht durch ihre moderne und komfortable Ausstattung. Das lichtdurchflutete Wohn-/Esszimmer ist mit Digital-TV, Klimaanlage und Warmluftheizung ausgestattet und bietet direkten Zugang zur Terrasse. Die große Terrasse (35 m²) mit Südlage und teilweise Überdachung lädt zum Verweilen ein und bietet eine herrliche Sicht auf den Garten.
Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein französisches Bett (150 cm x 190 cm), ein privates Badezimmer mit Sprudelbad, Doppelwaschbecken, Bidet und TV, sowie Zugang zur Terrasse. Das zweite Schlafzimmer ist ebenfalls mit einem französischen Bett (140 cm x 190 cm) ausgestattet und bietet TV, Klimaanlage und Warmluftheizung.
Die offene Küche ist vollständig ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, vier Glaskeramikherdplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine. Zusätzlich gibt es ein weiteres Badezimmer mit Dusche/WC.
Für zusätzlichen Komfort stehen Ihnen eine Waschmaschine, ein Bügeleisen, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner zur Verfügung. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist ebenfalls verfügbar. Die Gemeinschaftsgarage Nr. 1 bietet Platz für Ihr Auto. Bitte beachten Sie, dass das Haus eine Nichtraucher-Unterkunft ist und ein Fahrzeug empfohlen wird. Das nächste Einkaufszentrum ist 4 Kilometer entfernt, während der Golfplatz nur 2 Kilometer weit liegt und der Reitstall in 6 Kilometern erreichbar ist. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie Selwo Aventura (16 km) und Gibraltar (40 km) sind ebenfalls bequem erreichbar.
Workation zwischen Valencia & Alicante – Naturjuwel mit Weitblick
Stell dir vor: Ein Tal, eingebettet zwischen den Bergen der Region Valencia. Nur einen Katzensprung von Ontinyent entfernt – und doch mitten im Grünen. Genau hier wartet ein echtes Schmuckstück auf dich und dein Team.
Fünf Zimmer – viel Raum für euch Jedes Zimmer ist ein kleines Reich für sich. Großzügig geschnitten, mit eigenem Bad und ganz viel Privatsphäre.
18.000 m² Platz zum Durchatmen Mitten auf einem riesigen Grundstück mit 200 Olivenbäumen. Hier tankt ihr nicht nur Sonne, sondern auch neue Energie.
Großer Pool – große Freude Ob Frühsport oder Sundowner: Der Pool wird schnell euer Lieblingsplatz.
Arbeiten? Aber bitte mit Aussicht Ob Rückzug im eigenen Zimmer oder Fokus im Coworking-Space – hier ist beides drin. Und mit Starlink-Internet & Boostern läuft alles wie am Schnürchen. Versprochen.
Gemeinsames Kochen im Patio Die große Gemeinschaftsküche im Innenhof ist perfekt für Team-Abende, kreative Kochsessions oder einfach nur gesellige Stunden.
Ab aufs Rad! Ob Rennrad oder Mountainbike – Bikes könnt ihr direkt vor Ort mieten und die Umgebung auf zwei Rädern entdecken.
Catering gefällig? Auch kein Problem. Wenn ihr wollt, wird’s euch frisch serviert. Ganz nach eurem Geschmack.
Fazit: Ein Ort, der Teamwork atmet. Wo ihr Natur, Fokus, Genuss und Gemeinschaft unter einen Hut bekommt. Und das alles mit dem gewissen Etwas, das man nicht buchen, aber fühlen kann. Preis: Der angezeigte Preis basiert auf der Doppelbelegung eines Zimmers (Room Only). Das gesamte Haus kann auch exklusiv für Teams oder Gruppen von 5 bis 10 Personen gebucht werden – ideal für Workshops, Retreats oder Projektaufenthalte.
Der Preis für die exklusive Anmietung beträgt ab €280 pro Nacht. Alle Betten sind trennbar und bieten flexible Schlafarrangements für höchsten Komfort.
Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.

©2025 Workation.de
v104
Workation.de ist Mitglied in:
