DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Die 2-Zimmer Wohnung liegt in zweiter Reihe zum feinen weißen Sandstrand Tamarells und unweit des Zentrums von Port de Pollenca. Die Region gehört zu einer der besten Gegenden im Norden der Insel.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur eine Straße von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Sprung in den Pool mit Blick auf das Tramuntana Gebirge. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Die Region um Formentor bietet abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Surfen, Kiten oder einfach nur Ruhe und Natur.
Ihr findet unsere Wohnung im Haus Dos Fassers im Ortsteil Pinaret in einer Sackgasse, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem Yachthafen liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Kapazität:
1 Doppelzimmer Maximal 2 Personen Verpflegung:
Selbstverpflegung
Direkt am Meer gelegen und nur wenige Schritte von einer endlosen, hellen Sandbucht entfernt, liegt dieser Rückzugsort wie gemacht für Teams, die Sonne, Fokus und ein komfortables Setting verbinden wollen. Viele Zimmer führen direkt nach draußen – mit eigener Terrasse und Blick auf das Mittelmeer, wo Gedanken weiter werden und Meetings leichter fallen.
Nach intensiven Sessions wartet die Poolterrasse, ein Tennisplatz für lockere Matches – und wer mag, schnuppert sich beim entspannten Golf-Teamkurs in eine neue Sportart hinein. Die großzügigen Räume bieten Platz für Workshops, Offsites und Präsentationen, ohne dass euch die Leichtigkeit des Ortes verloren geht.
Nur zehn Kilometer trennen euch von Málaga und den lebendigen Orten entlang der Küste – perfekt, um Arbeitstage mit Strandmomenten, gutem Essen und sommerlichem Nachtleben zu verbinden. Ein Ort, der Teams zusammenbringt, inspiriert und genau die Balance schafft, die es heute braucht.
Das Landhaus ist ein wunderschönes ländliches Anwesen, in dem historische Elemente mit modernem Komfort kombiniert werden. Mit exquisiter Sorgfalt und Geschmack dekoriert. Jedes Zimmer ist einzigartig.
Firmen und Organisationen verbringen dort auf exklusive Weise ihren Aufenthalt an einem Ort von einzigartiger Schönheit, an dem sie Meetings, Veranstaltungen, Aufenthalte und Feiertage feiern oder sogar etwas Besonderes organisieren können.
Je nach Jahreszeit kann das Landhaus für Feiern und Veranstaltungen ab einem Tag oder für längere Aufenthalte inklusive Übernachtung gemietet werden. Das Landhaus hat eine Kapazität von 26 Gästen, die auf 42 erweitert werden kann. Unglaubliche Außenbereiche, überdachte Veranden und ein 16 m² großer Salzwasserpool runden das Angebot ab.
Nicht zu vergessen ist unser prächtiger und unvergleichlicher Schatz, der Weinkeller (144 m²). Vollständig restauriert und unter Beibehaltung seiner ursprünglichen Elemente bietet es 450 m² charmante Kellerräume. Es gibt mehrere Gemeinschaftsräume / -bereiche rund um die Unterkunft.
Ausstattung für Workations mit 2 komplett ausgestatteten Konferenzräumen:
Tagungsraum / Mehrzweckraum Ausstattung
2. Tagungsraum / Mehrzweckraum
Kapazität Es gibt insgesamt 26 Zimmer (25 Doppelzimmer/ 1 Einzelzimmer) // 21 Badezimmer
Der Preis ab basiert auf 25 Zimmern. Je nach Saison ist es möglich, das Haus mit 14 oder 19 Zimmern zu buchen. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 oder 5 Nächte, abhängig von der Saison.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
