Hier erwartet euch ein unvergleichliches Ambiente, das den perfekten Rahmen für erfolgreiche Großveranstaltungen bietet, aber auch die Ruhe, die ihr benötigt, um im kleinen Team konzentriert zu arbeiten.
Die vier multifunktionalen Tagungsräume, ausgestattet mit modernster Konferenztechnik, bieten auf rund 130 m² Platz für bis zu 80 Personen. Der großzügige Bankettsaal ist ideal für Mittag- oder Abendessen und beeindruckt mit einem einzigartigen Blick in den Weinkeller des Weinguts.
Eingebettet in die malerischen Weinberge eines der größten ökologisch bewirtschafteten Weingüter Deutschlands und mit eigenem 18-Loch-Golfplatz sind unsere Räumlichkeiten perfekt für Pressekonferenzen, Incentives, Meetings, Seminare, Workshops und Tagungen. Veranstaltungen, die euch noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ergänzt eure Agenda mit geführten Weinwanderungen, Kochkursen oder Golf-Schnupperkursen – das gewisse Etwas für eure Veranstaltung.
Die Golfplätze der Region, die weitläufigen Weinberge und die dichten Wälder bieten zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Nach einem aktiven Tag laden die Wellnessbereiche der Hotels mit maßgeschneiderten Massageangeboten zur Entspannung und Erholung ein.
Lasst euch von unserem hochgelobten mediterran-saisonalen Speisenangebot im Restaurant verwöhnen, während ihr die idyllische Kulisse der Kraichgauer Hügellandschaft genießt.
Rückzugsort mit Weitblick
Ein paar Schritte und du stehst direkt am Wasser: Das Hotel liegt ruhig am Rand von Tönning, mit Blick ins Grüne und die Weite der Eider. Hier geht es weniger um Tempo, mehr um Tiefe. Ideal für Retreats, stille Strategietage oder kreative Auszeiten, bei denen Fokus und Natur im Mittelpunkt stehen. Die Räume sind hell, reduziert und liebevoll gestaltet – mit viel Platz zum Denken, Atmen und Sein. Draußen: ein Garten mit Ruheinseln. Drinnen: Bio-Komfort ohne Schnörkel. Wer hier arbeitet, spürt schnell: Weniger ist manchmal mehr. Und Klarheit beginnt mit Stille.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
