Im ruhigen Ortsteil Böhl von St. Peter-Ording gelegen habt ihr es nicht weit bis zum Deich und Böhler Leuchtturm.
Genießt die Kombination aus Arbeit mit Gleichgesinnten im Coworking Space MindSPOt, der direkt auf dem campushus Gelände integriert ist, und der Vielfältigkeit aus Strand, Deich und Wald. Der ideale Ausgangspunkt für fokussierte Projekte und kreativen Input.
Zimmer und Appartements
Das campushus bietet verschiedene Zimmerkategorien an: Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer, Appartements und Sommerhütten.
Ihr wählt für euch die passende Kategorie aus und wir buchen euch einen Arbeitsplatz im Coworking Space für die Tage, an denen ihr arbeiten wollt dazu.
Versammlungsräume
Coworking Space:
kreativSPOt (kleiner Seminarraum):
eventSPOt (großer Veranstaltungsraum):
Verpflegung
Auf Anfrage könnt ihr ein Mittag- und Abendessen oder auch Lunchpaket buchen. Es steht auch immer ein vegetarisches bzw. veganes Gericht zur Auswahl.
Freizeitaktivitäten
Im Sommer könnt ihr euch neben der Arbeit auch sportlich auspowern. Plätze für Fußball, Beachvolleyball, Tennis, Basketball und Minigolf stehen euch zur Verfügung. Zudem ist St. Peter-Ording der ideale Ausgangspunkt, wenn ihr Wassersportler seid. Ob Kiten, Windsurfen oder SUP, seid ihr hier am richtigen Spot.
Auch mit dem Fahrrad lässt sich entspannt am Deich entlang die Umgebung erkunden. Bei uns bist du schnell in der Natur und hast viel saubere Nordseeluft zum Durchatmen.
gegen Gebühr
kostenfrei
Umgebung
Ein Ort der Ruhe und Klarheit
Willkommen im Gutshaus – dort, wo Gedanken zur Ruhe kommen und Ideen Raum finden. Eingebettet in weite Natur, fern vom Trubel, bietet dieser Ort dir und deiner Gruppe den perfekten Rückzugsraum, um durchzuatmen, Kraft zu sammeln und gemeinsam Neues entstehen zu lassen.
Ob Retreat, Coaching oder kreative Auszeit – hier findet ihr Raum für echte Begegnung, Stille und Inspiration.
Was dich erwartet:
– Ein lichtdurchfluteter Meditationsraum (42 m²) für Achtsamkeit, Konzentration und neue Impulse – Ruhige, gut ausgestattete Seminarräume mit Yogamatten, Meditationskissen und Decken – Zwei stilvolle Salons (85 m² und 22 m²) – wandelbar für Workshops, Gruppenarbeit oder tiefe Gespräche – 12.000 m² Natur: Alte Bäume, Hängematten, stille Ecken und Wege, die dich raus und zu dir selbst führen
Für alle, die mehr Raum brauchen. Außen wie innen.
Mitten in der Ruhe des Zwieselbergs verschmelzen Natur, Weite und moderne Großzügigkeit zu einem Rückzugsraum, der Teams Kraft gibt statt Energie zieht. Das gesamte Haus steht nur euch zur Verfügung: 32 Zimmer, 28 Duschen, zwei Wohnzimmer, ein langer Speisesaal, voll ausgestattete Gemeinschaftsküchen sowie Arbeits- und Ruhebereiche für Fokus, Austausch und Atempausen.
Hier oben über Freudenstadt wird jeder Tag ein bewusster Perspektivwechsel. Raum für Ideen. Raum für Miteinander. Raum, der etwas mit euch macht.
Ideen am Wasser
Mitten im Naturpark, direkt am See und weit weg vom Trubel: Das Seehotel ist ein Ort für Teams, die Großes vorhaben. Ob Offsite, Strategie-Retreat oder kreativer Deep Dive – hier gibt’s Raum für bis zu 100 Teilnehmende, lichtdurchflutete Workspaces, ein Boutique-Flair mit nordischer Leichtigkeit und eine Küche, die inspiriert.
Indoor wie outdoor warten Erlebnisse, die verbinden – ob Kanutour, Feuerrunde oder Workshop mit Seeblick. Das Team vor Ort denkt mit, sorgt für Details und schafft die Atmosphäre, in der neue Ideen wachsen. Wer klare Gedanken will, braucht Weitblick. Und den gibt’s hier in jeder Hinsicht.
Anfragen? Ganz unkompliziert. Ein all-inclusive Angebot kommt schnell, ist fair – und vor allem: transparent.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
