Das Landhaus ist ein wunderschönes ländliches Anwesen, in dem historische Elemente mit modernem Komfort kombiniert werden. Mit exquisiter Sorgfalt und Geschmack dekoriert. Jedes Zimmer ist einzigartig.
Firmen und Organisationen verbringen dort auf exklusive Weise ihren Aufenthalt an einem Ort von einzigartiger Schönheit, an dem sie Meetings, Veranstaltungen, Aufenthalte und Feiertage feiern oder sogar etwas Besonderes organisieren können.
Je nach Jahreszeit kann das Landhaus für Feiern und Veranstaltungen ab einem Tag oder für längere Aufenthalte inklusive Übernachtung gemietet werden. Das Landhaus hat eine Kapazität von 26 Gästen, die auf 42 erweitert werden kann. Unglaubliche Außenbereiche, überdachte Veranden und ein 16 m² großer Salzwasserpool runden das Angebot ab.
Nicht zu vergessen ist unser prächtiger und unvergleichlicher Schatz, der Weinkeller (144 m²). Vollständig restauriert und unter Beibehaltung seiner ursprünglichen Elemente bietet es 450 m² charmante Kellerräume. Es gibt mehrere Gemeinschaftsräume / -bereiche rund um die Unterkunft.
Ausstattung für Workations mit 2 komplett ausgestatteten Konferenzräumen:
Tagungsraum / Mehrzweckraum Ausstattung
2. Tagungsraum / Mehrzweckraum
Kapazität Es gibt insgesamt 26 Zimmer (25 Doppelzimmer/ 1 Einzelzimmer) // 21 Badezimmer
Der Preis ab basiert auf 25 Zimmern. Je nach Saison ist es möglich, das Haus mit 14 oder 19 Zimmern zu buchen. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 oder 5 Nächte, abhängig von der Saison.
Genießen Sie modernste Technik wie Sono Musik, WLAN, Apple TV und eine Klimaanlage, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Die großzügige Pool-Terrasse lädt morgens zum entspannten Frühstück in der warmen Sonne ein und abends zu geselligen Grillabenden mit dem Weber Grill am stimmungsvoll beleuchteten Pool.
Erleben Sie unvergessliche Momente der Entspannung und Geselligkeit in dieser traumhaften Umgebung – perfekt für Ihre Auszeit am Meer.
Ausstattung:
Internet: 100 MBit Glasfaser Internet mit WiFi (Innen- und Außen)
Kapazität:
4 Schlafzimmer, 5 Betten, Platz für 7 Pers. / 4 Bäder mit je eigener Dusche oder Badewanne
Lage:
Strandnah: 750m / 10 Minuten zu Fuß
Supermarkt: 800m / 10 Minuten zu Fuß
Restaurants: 500m / 7 Minuten zu Fuß
Santa Eularia Stadtzentrum und Promenade: 1500m / 15-20 Minuten zu Fuß
Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Wenn du echte Ruhe suchst – keine halbe Entspannung, sondern dieses tiefe Durchatmen, das man im Alltag nie findet – dann bist du hier richtig. Eingebettet zwischen einer schwarzen Vulkanwand und dem offenen Atlantik liegt dieser Rückzugsort wie ein Geheimnis am Ende der Welt. Vor den Fenstern: nur Meer. Nur Weite. Nur das stetige Rauschen der Wellen.
Der Pool liegt so nah am Ozean, dass du fast die Gischt spürst. Direkt dahinter beginnt eine breite, schwarze Lava-Strandlinie – rau, archaisch, wunderschön. Und wer eintauchen möchte in ein anderes Universum: El Hierro ist ein Paradies für Taucher. Dutzende Spots lassen dich in eine Unterwasserwelt abtauchen, die wirkt, als hätte niemand sie je berührt.
Trotz seiner Größe bietet die Insel eine verblüffende Vielfalt. In der Unterkunft, wo die knorrigen Wacholder unter dem Passatwind zu Skulpturen geformt wurden, fühlt man sich wie in einem verwunschenen Wald. Und das Beste: Die Insel lebt den Anspruch echter Nachhaltigkeit. El Hierro ist die erste Kanareninsel, die sich vollständig mit erneuerbaren Energien versorgt.
Ein Ort, der dich erdet, entschleunigt – und dir zeigt, wie still Glück sein kann.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
