Unser Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet mit einem atemberaubenden Blick auf den geschützten Naturpark Serralada Litoral und ist nur etwa 40 Minuten vom Flughafen Barcelona entfernt und rund 30 Minuten vom Stadtzentrum – ideal, um sowohl Ruhe als auch Stadtnähe zu genießen. Diese besondere Lage, kombiniert mit unserem 100 % nachhaltigen Betrieb, machen uner EcoResort zu einem einzigartigen Ort auf der Halbinsel.
Wir bieten Ihnen erstklassige, ökologische mediterrane Küche, zubereitet mit frischen, saisonalen Produkten. Denn bei uns setzen wir auf verantwortungsvollen und nachhaltigen Tourismus – und sind weit mehr als nur ein Hotel.
Unser Ziel ist es, dass jeder Gast eine ganzheitliche Erfahrung macht und den Slow-Life-Gedanken voll und ganz genießt: jeden Moment bewusst erleben und sich die Zeit nehmen, die er verdient.
Wir sind ein 100 % ökologisches Hotel. Wir erfüllen wir die strengen Vorgaben der europäischen Normen, um höchsten Nachhaltigkeitsstandards gerecht zu werden. Diese Richtlinien berücksichtigen sowohl die verwendeten Baumaterialien als auch die Energieeffizienz und die Abfallbewirtschaftung. Bei uns erwarten Sie nicht nur umweltfreundliche Annehmlichkeiten, sondern auch regionale und saisonale Zutaten in unserer Gastronomie – für einen nachhaltigen und bewussten Genuss.
Im Einklang mit unserem Engagement für die Umwelt hat sich unsere Unterkunft dem „Destination Charging“-Programm von Tesla Motors angeschlossen. So können Sie Ihr Elektrofahrzeug bequem aufladen, während Sie unsere nachhaltigen Einrichtungen und die entspannte Slow-Philosophie genießen.
Zusätzlich bieten wir unseren Gästen universelle Ladestationen zu einem vergünstigten Tarif an, um Ihre umweltfreundliche Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.
**Ein Spaziergang durch die Weinberge ** Für Weinliebhaber liegt unser Hotel inmitten einer traditionsreichen Weinregion. Wir empfehlen Ihnen, eine der elf Weinkellereien der DO Alella zu besuchen und an einer Weinverkostung teilzunehmen. Viele dieser Weingüter stellen ökologische Weine und Cavas her – ein Genuss für alle Sinne!
Das Appartementhaus „Ático Los Pelícanos“ in Puerto de La Duquesa präsentiert sich nach einer Renovierung im Jahr 2024 in bestem Zustand und bietet Ihnen eine komfortable und moderne Unterkunft nur 400 Meter vom Meer und Strand entfernt, die Sie bequem durch Überqueren der Straße erreichen können.
Das Gebäude ist von einem gepflegten Bereich umgeben, in dem Sie den saisonal verfügbaren Pool (130 - 210 cm tief) nutzen können, der Ihnen das ganze Jahr über, von Januar bis Dezember, zur Verfügung steht. Für zusätzlichen Komfort steht Ihnen der Parkplatz Nr. 305 direkt beim Haus zur Verfügung.
Die Lage des Appartementhauses ist ideal für Ihre Erkundungen: Ein Supermarkt befindet sich 900 Meter entfernt, während Restaurants und Cafés nur 400 Meter entfernt sind. Der Sporthafen ist nur 600 Meter entfernt, und der Golfplatz (18 Loch) ist in nur 1,4 km erreichbar. Weitere Sehenswürdigkeiten wie der Puerto Deportivo Sotogrande, Gibraltar, der historische Stadtkern von Estepona sowie die luxuriösen Hafenanlagen von Puerto Banús und Marbella sind bequem erreichbar.
Die „Ático Los Pelícanos“ Wohnung ist eine lichtdurchflutete 3-Zimmer-Attikawohnung mit 74 m², die für bis zu 4 Erwachsene geeignet ist. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und besticht durch ihre Südlage. Sie wurde im Jahr 2023 vollständig renoviert und ist sehr komfortabel sowie modern eingerichtet. Das Wohn-/Esszimmer verfügt über einen dekorativen offenen Kamin, einen Esstisch, einen Flachbild-TV mit internationalen Sendern, Klimaanlage und Warmluftheizung. Von hier aus haben Sie Zugang zur Terrasse, von der Sie eine schöne Fernsicht auf das Meer genießen können.
Das Hauptschlafzimmer ist mit einem französischen Bett (180 cm x 200 cm) ausgestattet und verfügt über ein Bad mit Dusche/WC. Das zweite Schlafzimmer bietet zwei Einzelbetten (90 cm x 190 cm). Beide Schlafzimmer sind klimatisiert und verfügen über Ventilatoren sowie Warmluftheizung. Auch von diesem Schlafzimmer aus haben Sie Zugang zur Terrasse.
Die offene Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet, darunter Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramik-Kochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrische Kaffeemaschine. Ein Barbereich rundet die Küche ab. Die Wohnung verfügt außerdem über ein weiteres Badezimmer mit Dusche/WC.
Auf der Terrasse finden Sie Möbel, die zum Entspannen einladen. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, ein Bügeleisen, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett bis 2 Jahre und ein Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) steht ebenfalls zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass das Appartementhaus keinen Fahrstuhl hat, aber für Familien bestens geeignet ist und als Nichtraucher-Unterkunft gilt. Die Be- und Entladung am Ferienhaus ist möglich, und ein Fahrzeug wird empfohlen.
Das kleine Glamping-Resort, das Ihnen ein Tor zur Natur bietet. An unserem Veranstaltungsort verfügen wir über 11 Safari-Lodges.
Insgesamt bieten wir 36 Betten an. Wenn man die Doppelbetten für zwei Personen mitzählt, sind es 45 Betten.
Das größte Plus der Lodges ist, dass wir ab 18 Personen volle Exklusivität bieten. Es gibt also keine anderen Gäste, die uns über die Schulter schauen. Nur Ihr und Euer Team!
Restaurant
Neben unseren Lodges verfügen wir auch über ein Restaurant, in dem täglich drei Mahlzeiten serviert werden. Die angebotenen Speisen sind von hoher Qualität und im mediterranen Stil. Wenn das Restaurant geschlossen ist, bieten wir unseren Gästen einen 24-Stunden-Honesty-Barservice an. In der Honesty Bar finden Sie Getränke wie Bier, Cola, Fanta, stilles und kohlensäurehaltiges Wasser.
Aktivitäten
Geistige Aktivitäten
Neben den oben genannten Aktivitäten verfügen die Lodges über hervorragende Kontakte für die Organisation von Aktivitäten, die tiefer in die Tiefe gehen, wie z.B.
Die Lodges liegen an zentralen Orten, die mit Transportmitteln verbunden sind. Wir haben gute Kontakte zu verschiedenen Transportunternehmen.
Distanzen
Internet
Die Lodges bietet eine ausgezeichnete WLAN-Verbindung. Seit 2023 sind wir über Glasfaserkabel mit dem Internet verbunden.
Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
