Das Ferienhaus wurde von einer renommierten Hamburger Innenarchitektin liebevoll gestaltet, die unserer Meinung nach einen herausragenden Job geleistet hat.
Die Einrichtung besticht durch ihre Stimmigkeit und Geschmackvolle in mediterranen Farben und warmen Erdtönen gehalten.
Das großzügige Erdgeschoss ist harmonisch gestaltet, wo Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nahtlos ineinander übergehen. Die mediterrane Küche ist besonders bemerkenswert, ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Induktionsherd, Mixer und Wasseraufbereitungsanlage.
Ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und weiteren Annehmlichkeiten komplettiert das Angebot dieses exquisiten Ferienhauses.
Die Finca bietet derzeit drei Schlafzimmer für insgesamt etwa 6 Erwachsene sowie 2-3 Kinder. Ab nächstem Jahr wird sie sogar über vier Schlafzimmer verfügen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und einer Ausziehcouch, das über ein Badezimmer en suite verfügt.
Eines der beiden Schlafzimmer im Obergeschoss bietet neben dem Doppelbett auch ein zusätzliches Einzelbett. Beide Schlafzimmer teilen sich ein wunderschönes Duschbad, das höchsten Komfort bietet.
Besonderes Augenmerk wurde bei dieser Finca auf den Außenbereich gelegt. Hier finden Sie eine Fülle wunderschön gestalteter Liege- und Sitzmöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne, die perfekt sind, um die ruhige Atmosphäre zu genießen.
Für Kinder gibt es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten, darunter ein entzückendes Tipi-Dorf mit kleinen Strohzelten. Hier können sie sich wunderbar verstecken oder spannende Abenteuer als Cowboy und Indianer erleben. Zusätzlich laden schöne, ebene Rasenflächen zum Toben oder Fußballspielen ein, sodass die Kleinen viel Platz zum Spielen und Entdecken haben.
Lage
Zum kleinen Örtchen Es Llombards sind es nur 2,5km, hier gibt es Donnerstags einen kleinen Wochenmarkt und eine sehr gute Bäckerei. Im sehr beliebten und schönen Santanyi, welches etwa 5 Kilometer entfernt ist, gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäfte und zwei mal wöchentlich einen tollen Wochenmarkt.
Die wirklich sehr empfehlenswerten Strände der Süd-/Ostküste sind etwa 5km entfernt und auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar. Zur sehenswerten Hauptstadt Palma de Mallorca fährt man ca. 45 Minuten mit dem Auto.
Vermietlizenz: VT 1972/2013
Willkommen im charmanten Appartementhaus „Limoneros“, gelegen in Capistrano Village, nur 2 Kilometer von Nerja entfernt. Dieses wunderschöne und komfortable Haus erstreckt sich über zwei Stockwerke und befindet sich in einem ruhigen Villenviertel, nur 1,5 Kilometer vom Meer und dem Strand entfernt. Genießen Sie die sonnige Ausrichtung des Hauses, die Ihnen den ganzen Tag über ein helles und einladendes Ambiente bietet.
Zur Mitbenutzung stehen Ihnen ein Obstgarten sowie zwei saisonale Schwimmbäder (geöffnet von März bis Dezember) zur Verfügung. Für Ihre private Erholung können Sie den malerischen Garten nutzen, der Ihnen alle Annehmlichkeiten für entspannte Stunden bietet. Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Restaurants und Cafés sind bequem in 100 bis 300 Metern erreichbar, und eine Bushaltestelle befindet sich nur 100 Meter entfernt.
Die 73 m² große Wohnung „Limoneros“ im Erdgeschoss bietet eine großzügige und lichtdurchflutete Atmosphäre. Sie ist sehr komfortabel eingerichtet und verfügt über ein Wohn-/Esszimmer mit Digital-TV, Klimaanlage und Warmluftheizung. Von hier aus gelangen Sie direkt zum Gartensitzplatz, der sich ideal zum Entspannen eignet.
Die offene Küche ist komplett ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, vier Glaskeramikherdplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine. Die Wohnung umfasst ein Schlafzimmer mit französischem Bett (160 cm x 200 cm) und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Im unteren Geschoss finden Sie ein weiteres Schlafzimmer mit französischem Bett (160 cm x 200 cm), ebenfalls mit Dusche/WC sowie Klimaanlage und Warmluftheizung ausgestattet.
Der große Gartensitzplatz ist ideal für entspannte Momente im Freien und bietet eine herrliche Panoramasicht auf das Meer und die Umgebung. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass ein Doppelzimmer außerhalb der Wohnung liegt und es keinen Fahrstuhl im Gebäude gibt. Die Unterkunft ist rauchfrei und für Familien geeignet. Der Besitzer akzeptiert keine Jugendgruppen.
Das Landhaus ist ein wunderschönes ländliches Anwesen, in dem historische Elemente mit modernem Komfort kombiniert werden. Mit exquisiter Sorgfalt und Geschmack dekoriert. Jedes Zimmer ist einzigartig.
Firmen und Organisationen verbringen dort auf exklusive Weise ihren Aufenthalt an einem Ort von einzigartiger Schönheit, an dem sie Meetings, Veranstaltungen, Aufenthalte und Feiertage feiern oder sogar etwas Besonderes organisieren können.
Je nach Jahreszeit kann das Landhaus für Feiern und Veranstaltungen ab einem Tag oder für längere Aufenthalte inklusive Übernachtung gemietet werden. Das Landhaus hat eine Kapazität von 26 Gästen, die auf 42 erweitert werden kann. Unglaubliche Außenbereiche, überdachte Veranden und ein 16 m² großer Salzwasserpool runden das Angebot ab.
Nicht zu vergessen ist unser prächtiger und unvergleichlicher Schatz, der Weinkeller (144 m²). Vollständig restauriert und unter Beibehaltung seiner ursprünglichen Elemente bietet es 450 m² charmante Kellerräume. Es gibt mehrere Gemeinschaftsräume / -bereiche rund um die Unterkunft.
Ausstattung für Workations mit 2 komplett ausgestatteten Konferenzräumen:
Tagungsraum / Mehrzweckraum Ausstattung
2. Tagungsraum / Mehrzweckraum
Kapazität Es gibt insgesamt 26 Zimmer (25 Doppelzimmer/ 1 Einzelzimmer) // 21 Badezimmer
Der Preis ab basiert auf 25 Zimmern. Je nach Saison ist es möglich, das Haus mit 14 oder 19 Zimmern zu buchen. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 oder 5 Nächte, abhängig von der Saison.
Willkommen in der charmanten Finca, einer rustikalen und komfortablen Oase am Ortsrand von Porreres. Inmitten von Bäumen und Feldern gelegen, bietet dieses schöne Anwesen eine ruhige und verkehrsberuhigte Umgebung, ideal für eine entspannte Auszeit. Das naturbelassene Grundstück umfasst einen großzügigen Garten, einen Obstgarten sowie eine Liegewiese, die zur Alleinnutzung zur Verfügung stehen.
Genießen Sie das 10 x 5 Meter große, eckige Schwimmbad (verfügbar von März bis Oktober), das mit einer Außendusche und einem Poolhaus ausgestattet ist. Das Poolhaus bietet nicht nur einen Kühlschrank, sondern auch eine Dusche, ein WC und einen Kochherd sowie einen Sitzplatz und eine Pergola, perfekt für gesellige Abende im Freien.
Das Haus selbst ist komfortabel und stilvoll eingerichtet. Das große Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin, Esstisch, Sat-TV und Flachbildschirm sorgt für eine behagliche Atmosphäre. Die Klimaanlage und Warmluftheizung garantieren angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit. Von hier aus gelangen Sie direkt zum Gartensitzplatz und zum Schwimmbad.
Die Küche ist komplett ausgestattet mit 4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine, und bietet zusätzlich einen Esstisch. Es gibt ein Doppelzimmer mit einem großen Bett (180 cm x 200 cm) und ein weiteres Doppelzimmer mit zwei Betten (90 cm x 200 cm). Beide Schlafzimmer sind komfortabel und laden zum Ausruhen ein.
Der große Gartensitzplatz bietet eine herrliche Aussicht auf das Schwimmbad, den Garten, die umliegende Landschaft und den Wald. Zur Ausstattung gehören auch Terrassenmöbel, ein Gartengrill, vier Liegestühle, eine Loggia sowie ein zusätzlicher Sitzplatz im Freien.
Das Haus ist gut ausgestattet mit Internetzugang (Wireless LAN), Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett bis 2 Jahre und Haartrockner. Es ist ideal für Familien und für Senioren geeignet. Der nächste Einkaufsladen, Supermarkt, Bar, Bäckerei, Café und Internet-Café sind nur 3 Kilometer entfernt. Der Sandstrand „Ca'n Picafort“ ist 38 Kilometer entfernt, und der Jacht-Hafen liegt 39 Kilometer entfernt. Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es besteht die Möglichkeit zum Be- und Entladen direkt am Ferienhaus. Der Flugplatz ist 40 Kilometer entfernt. Der Besitzer akzeptiert keine Jugendgruppen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
