Das Ferienhaus wurde von einer renommierten Hamburger Innenarchitektin liebevoll gestaltet, die unserer Meinung nach einen herausragenden Job geleistet hat.
Die Einrichtung besticht durch ihre Stimmigkeit und Geschmackvolle in mediterranen Farben und warmen Erdtönen gehalten.
Das großzügige Erdgeschoss ist harmonisch gestaltet, wo Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nahtlos ineinander übergehen. Die mediterrane Küche ist besonders bemerkenswert, ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Induktionsherd, Mixer und Wasseraufbereitungsanlage.
Ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und weiteren Annehmlichkeiten komplettiert das Angebot dieses exquisiten Ferienhauses.
Die Finca bietet derzeit drei Schlafzimmer für insgesamt etwa 6 Erwachsene sowie 2-3 Kinder. Ab nächstem Jahr wird sie sogar über vier Schlafzimmer verfügen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und einer Ausziehcouch, das über ein Badezimmer en suite verfügt.
Eines der beiden Schlafzimmer im Obergeschoss bietet neben dem Doppelbett auch ein zusätzliches Einzelbett. Beide Schlafzimmer teilen sich ein wunderschönes Duschbad, das höchsten Komfort bietet.
Besonderes Augenmerk wurde bei dieser Finca auf den Außenbereich gelegt. Hier finden Sie eine Fülle wunderschön gestalteter Liege- und Sitzmöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne, die perfekt sind, um die ruhige Atmosphäre zu genießen.
Für Kinder gibt es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten, darunter ein entzückendes Tipi-Dorf mit kleinen Strohzelten. Hier können sie sich wunderbar verstecken oder spannende Abenteuer als Cowboy und Indianer erleben. Zusätzlich laden schöne, ebene Rasenflächen zum Toben oder Fußballspielen ein, sodass die Kleinen viel Platz zum Spielen und Entdecken haben.
Lage
Zum kleinen Örtchen Es Llombards sind es nur 2,5km, hier gibt es Donnerstags einen kleinen Wochenmarkt und eine sehr gute Bäckerei. Im sehr beliebten und schönen Santanyi, welches etwa 5 Kilometer entfernt ist, gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäfte und zwei mal wöchentlich einen tollen Wochenmarkt.
Die wirklich sehr empfehlenswerten Strände der Süd-/Ostküste sind etwa 5km entfernt und auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar. Zur sehenswerten Hauptstadt Palma de Mallorca fährt man ca. 45 Minuten mit dem Auto.
Vermietlizenz: VT 1972/2013
Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Im historischen Zentrum – ein ehemaliges Kloster aus dem 17. Jahrhundert
Nur wenige Schritte von der Calle Mayor entfernt, im Herzen der Altstadt, befindet sich ein ehemaliges Kloster aus dem 17. Jahrhundert. Die Zimmer gruppieren sich um einen eindrucksvollen, dreistöckigen Kreuzgang, der zugleich Zugang zu einer Kirche bietet – heute ein außergewöhnlicher Raum zum Essen und Verweilen. Ergänzt wird das Haus durch ein kleines Fitnessstudio, offene Gemeinschaftsbereiche und flexible Räume für Workshops und Meetings.
Stadtbild, Geschichte & Aussichtspunkte
Das Wahrzeichen von Lleida ist die Seu Vella, die alte Kathedrale auf einem Hügel. Ihr romanisch-gotischer Bau bietet eindrucksvolle Perspektiven über die Stadt und weite Teile der Region Segrià. Auch der Rest der Altstadt hält besondere Orte bereit: die Plaza de Paería, die neue Kathedrale sowie das neoklassizistische Casino Principal.
Natur & ruhige Orte in der Stadt
Lleida überrascht mit grünen Rückzugsräumen:
Weinregion & Ausflüge
Für Liebhaber des Weins ist Lleida ein idealer Ausgangspunkt. Von hier erreichst du zahlreiche Weingüter und Rebstöcke der DO Costers del Segre. Die Stadt bietet Besucherzentren und hilfreiche Hinweise für selbst organisierte Touren durch die Region.
Die Villa ist der ideale Ort für einen entspannten Urlaub am Meer. Die direkte Lage am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge und romantische Abende in mediterraner Umgebung. Vom Pool aus können Sie dem Rauschen der Wellen lauschen und dabei den endlosen Blick auf das Meer genießen.
Die großzügige Villa erstreckt sich über 250 Quadratmeter und bietet drei Doppelzimmer mit eigenen Badezimmern. Das Innere der Villa ist schlicht und zugleich elegant gestaltet. Das Hauptschlafzimmer ermöglicht einen direkten Blick auf die felsige Küste. Alle Zimmer sind klimatisiert. Eine voll ausgestattete Küche mit einer Nespresso-Kaffeemaschine, einem Wasserkocher und einem schönen großen Esstisch steht zur Verfügung. Der Grill auf der Terrasse bietet die beste Gelegenheit, nach einem erfrischenden Schwimmen im Pool die Fischspezialitäten der Region zu entdecken.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
