Das beeindruckend restaurierte katalanische Landhaus in der Nähe von Barcelona bietet eine luxuriöse Unterkünfte mit historischem Charme. Eingebettet in die sanften Hügel der Weinregion Penedès, genießen Sie hier atemberaubende Ausblicke auf das Meer und die Berge. Ein 20-Meter-Infinity-Pool, ein Heimkino, ein Fitnessstudio sowie Spa-Einrichtungen sorgen für höchsten Komfort. Ob für Familienurlaube, Hochzeiten oder besondere Anlässe – dieses exklusive Anwesen, umgeben von Weinbergen und Olivenhainen, vereint auf einzigartige Weise modernen Luxus mit rustikaler Eleganz.
Willkommen im Appartementhaus „Jardines de Nueva Galera“, einem charmanten und komfortablen Gebäude. Es liegt in einer ruhigen, sonnigen Lage auf einem Hügel, nur 7 Kilometer vom Zentrum Esteponas entfernt, und bietet eine hervorragende Nähe zum Meer – lediglich 500 Meter vom Strand entfernt. Die gepflegte Anlage umfasst ein eingezäuntes Grundstück mit einem schönen Garten und einem nierenförmigen Schwimmbad, das ganzjährig zur Verfügung steht und ideal für entspannende Stunden im Freien ist. Boccia-Fans können ebenfalls auf dem Gelände ihrer Leidenschaft nachgehen.
Die Wohnung „Jardines de Nueva Galera“ ist eine großzügige 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit 82 m² und besticht durch ihre moderne und komfortable Ausstattung. Das lichtdurchflutete Wohn-/Esszimmer ist mit Digital-TV, Klimaanlage und Warmluftheizung ausgestattet und bietet direkten Zugang zur Terrasse. Die große Terrasse (35 m²) mit Südlage und teilweise Überdachung lädt zum Verweilen ein und bietet eine herrliche Sicht auf den Garten.
Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein französisches Bett (150 cm x 190 cm), ein privates Badezimmer mit Sprudelbad, Doppelwaschbecken, Bidet und TV, sowie Zugang zur Terrasse. Das zweite Schlafzimmer ist ebenfalls mit einem französischen Bett (140 cm x 190 cm) ausgestattet und bietet TV, Klimaanlage und Warmluftheizung.
Die offene Küche ist vollständig ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, vier Glaskeramikherdplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine. Zusätzlich gibt es ein weiteres Badezimmer mit Dusche/WC.
Für zusätzlichen Komfort stehen Ihnen eine Waschmaschine, ein Bügeleisen, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner zur Verfügung. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist ebenfalls verfügbar. Die Gemeinschaftsgarage Nr. 1 bietet Platz für Ihr Auto. Bitte beachten Sie, dass das Haus eine Nichtraucher-Unterkunft ist und ein Fahrzeug empfohlen wird. Das nächste Einkaufszentrum ist 4 Kilometer entfernt, während der Golfplatz nur 2 Kilometer weit liegt und der Reitstall in 6 Kilometern erreichbar ist. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie Selwo Aventura (16 km) und Gibraltar (40 km) sind ebenfalls bequem erreichbar.
DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Restaurative Offsites in spanischen Dörfern
Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen und tanken Sie neue Kraft bei umfassenden Offsite-Retreats in einem charmanten Bergdorf in Südspanien. Diese Retreats wurde für Organisationen entwickelt, bei denen Beziehungen und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, und bietet regenerative Erlebnisse, bei denen die Verbindung im Vordergrund steht – mit sich selbst, der Natur und untereinander. Genießen Sie ein langsameres Tempo, genießen Sie die lokale Kultur und hinterlassen Sie eine positive Wirkung, indem Sie zur Erhaltung ländlicher Gebiete beitragen.
Zimmer
Weitere Aktivitäten
Zum Beispiel Sauna, Yoga, Fahrradverleih: Padel-Platz, Fitnessstudio, Yoga, Schwimmbad, Fußball- und Basketballplatz, Yoga, Qi Kung, endlose Wanderungen, Pool, Tischtennis, Tischfußball, Fluss...
Lokale Sehenswürdigkeiten Nächste Stadt: Ronda (40 km), Estepona (47 km), Malaga (130 km), Jerez de la Frontera (125 km) und Sevilla (160 km)
Externe Aktivitäten z.B. Wandern, Schwimmen usw.: Wandern, Korbflechten, Waldbaden, Holzschnitzen und Malen, Klettern, Yoga, Schwimmen im Mittelmeer, Weinprobe, Ziegenkäseherstellung, Bau eines eigenen Korkhandwerks, Sammeln wilder Pilze, Herstellung natürlicher Seifen , natürliches Färben, Kochen lokaler Rezepte mit Omas, Canyoning, Radfahren, Besuch von iberischen Schweinen und lernen, wie man Schinken von Hand schneidet, Besuch römischer Ruinen, Keramikwerkstatt, Olivenölverkostung.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
