Im Westen der Slowakei erwartet dich in einem historischen Schlosshotel ein exklusives "Workation"-Erlebnis, bei dem die Annehmlichkeiten der Arbeit und königlicher Luxus zu einer harmonischen Symbiose verschmelzen. In den prunkvollen und geschmackvoll, gestalteten Zimmern, ausgestattet mit hochmoderner Technik, kannst du äußerst effektiv arbeiten und gleichzeitig die atemberaubende Aussicht auf die umliegende Landschaft genießen.
Abseits von inspirierenden Arbeitsumgebungen, mitten in der unberührten Natur, bietet dieses Angebot auch Raum zur Entspannung mit umfangreichen Wellness-Angeboten, Yoga-Einheiten, erstklassigen Gourmet-Restaurants und zauberhaften Gärten. Hier vereinen sich Produktivität und Luxus zu einer einzigartigen Erfahrung, die zugleich Raum für Erholung und Inspiration schafft.
HIer kann man Momente der Entspannung in der Wellness-Oase genießen. Die vielfältigen Möglichkeiten für Entschleunigung bieten die finnische Sauna, Dampfbad/Whirlpool, das moderne Fitnesscenter, Massagen, ein Badehaus für duftende Aromabäder und sogar ein privates Kino. Im Sommer lädt ergänzend der erfrischende Außenpool ein.
Umgeben von hoteleigenen Weinbergen wird modernste Gastfreundschaft geboten. Als besonderes Highlight: die Verkostung der preisgekrönten Weine.
Ihr wolltet schon immer einmal mit dem Heißluftballon über den grünen Baumwipfeln schweben? Hier kein Problem. Auch eine Bootstour und Pferdeausritte stehen hier mit der Bucket-Liste.
Im historischen Zentrum – ein ehemaliges Kloster aus dem 17. Jahrhundert
Nur wenige Schritte von der Calle Mayor entfernt, im Herzen der Altstadt, befindet sich ein ehemaliges Kloster aus dem 17. Jahrhundert. Die Zimmer gruppieren sich um einen eindrucksvollen, dreistöckigen Kreuzgang, der zugleich Zugang zu einer Kirche bietet – heute ein außergewöhnlicher Raum zum Essen und Verweilen. Ergänzt wird das Haus durch ein kleines Fitnessstudio, offene Gemeinschaftsbereiche und flexible Räume für Workshops und Meetings.
Stadtbild, Geschichte & Aussichtspunkte
Das Wahrzeichen von Lleida ist die Seu Vella, die alte Kathedrale auf einem Hügel. Ihr romanisch-gotischer Bau bietet eindrucksvolle Perspektiven über die Stadt und weite Teile der Region Segrià. Auch der Rest der Altstadt hält besondere Orte bereit: die Plaza de Paería, die neue Kathedrale sowie das neoklassizistische Casino Principal.
Natur & ruhige Orte in der Stadt
Lleida überrascht mit grünen Rückzugsräumen:
Weinregion & Ausflüge
Für Liebhaber des Weins ist Lleida ein idealer Ausgangspunkt. Von hier erreichst du zahlreiche Weingüter und Rebstöcke der DO Costers del Segre. Die Stadt bietet Besucherzentren und hilfreiche Hinweise für selbst organisierte Touren durch die Region.
Anreise & Flughafendistanzen Der Flughafen Barcelona ist etwa 1 Stunde und 30 Minuten entfernt, der Flughafen Reus ungefähr 1 Stunde und 10 Minuten und der Flughafen Zaragoza rund 1 Stunde und 30 Minuten.
Hier erwartet euch ein unvergleichliches Ambiente, das den perfekten Rahmen für erfolgreiche Großveranstaltungen bietet, aber auch die Ruhe, die ihr benötigt, um im kleinen Team konzentriert zu arbeiten.
Die vier multifunktionalen Tagungsräume, ausgestattet mit modernster Konferenztechnik, bieten auf rund 130 m² Platz für bis zu 80 Personen. Der großzügige Bankettsaal ist ideal für Mittag- oder Abendessen und beeindruckt mit einem einzigartigen Blick in den Weinkeller des Weinguts.
Eingebettet in die malerischen Weinberge eines der größten ökologisch bewirtschafteten Weingüter Deutschlands und mit eigenem 18-Loch-Golfplatz sind unsere Räumlichkeiten perfekt für Pressekonferenzen, Incentives, Meetings, Seminare, Workshops und Tagungen. Veranstaltungen, die euch noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ergänzt eure Agenda mit geführten Weinwanderungen, Kochkursen oder Golf-Schnupperkursen – das gewisse Etwas für eure Veranstaltung.
Die Golfplätze der Region, die weitläufigen Weinberge und die dichten Wälder bieten zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Nach einem aktiven Tag laden die Wellnessbereiche der Hotels mit maßgeschneiderten Massageangeboten zur Entspannung und Erholung ein.
Lasst euch von unserem hochgelobten mediterran-saisonalen Speisenangebot im Restaurant verwöhnen, während ihr die idyllische Kulisse der Kraichgauer Hügellandschaft genießt.
Unser Haus ist ein großzügiges Landhaus von 1912 inmitten eines 5000 m2 großen Naturgrundstücks. Es bietet Platz für 7 Personen, wurde aufwendig saniert und eingerichtet mit antiken Bauernmöbeln und Designklassikern. Am Rande eines Dorfes in der vorpommerschen Landschaft unweit von Stettin und 1,5 h von Berlin entfernt, lasst Ihr die überlaufene Uckermark hinter Euch. Findet Erholung und ruhige Arbeitsplätze in der hügeligen Endmoränenlandschaft. Zimmer und Ausstattung: In unserem Landhaus befinden sich vier Schlafzimmer: zwei mit großem Doppelbett (jeweils 180cm, im OG und EG), eins mit Etagenbett (90cm im OG) und eins mit Einzelbett (80cm im OG). Ihr teilt Euch ein großes Badezimmer mit Dusche, WC und 2 Waschbecken sowie ein kleines Bad mit WC und Waschbecken.
Die Küche ist klein aber fein und sehr gut ausgestattet mit allem, was Ihr zum Kochen oder Backen benötigt - mit Gasherd, ausreichend Geschirr, Küchenequipment und 2 Kühlschränken. Im Esszimmer steht ein großer Tisch für 8 Personen, der wunderbar zum Arbeiten genutzt werden kann. Wollt Ihr lieber allein arbeiten, ist das u.a. auf der Empore und im Einzelzimmer möglich. Wenn das Wetter es zulässt, bieten Euch die Terrasse (Tisch für 6 Personen) oder die mit Efeu bewachsene Veranda weitere Möglichkeiten zum konzentrierten Arbeiten. Freizeit und Praktisches: Der Feierabend darf natürlich nicht zu kurz kommen. Unser Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet mit Couch, Kamin und einem Fernseher. Unsere offen gestaltete Empore ist bestens geeignet zum Lesen, relaxen und Yoga. Im Garten könnt Ihr Tischtennis, Fussball und Federball spielen sowie Lagerfeuer machen und grillen. Die Umgebung bietet viele kleine Badeseen und ausgedehnte Wälder. Wenn Ihr als Team mehr Action braucht, könnt Ihr in der Gegend:
15 Gehminuten entfernt von unserem Landhaus befindet sich der kleine Bahnhof mit Anbindung an Stettin und Pasewalk. Die nächst gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind in Löcknitz (7km) mit Supermärkten (auch Sonntags geöffnet), Apotheke und Tankstelle. Es gibt Restaurants in der Umgebung, die solide, bürgerliche Küche anbieten. Braucht Ihr mehr Auswahl an Shopping oder Restaurants, werdet Ihr im 20km entfernten Stettin fündig.
Ausstattung:

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
