Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Moderne und komfortable Residenz Ormeasco bei San Remo


Über die Unterkunft

Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. Im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und 25 Kilometer von San Remo entfernt, liegt die Residenz in einer sonnigen Lage innerhalb eines Wohnquartiers, nur 1,5 Kilometer vom Meer.

Die Residenz umfasst sechs Wohnungen und bietet zur Mitbenutzung einen großzügigen, gepflegten Garten von 1.000 Quadratmetern, der eingezäunt ist und mit Rasenflächen sowie Blumenbeeten ausgestattet ist. Zudem gibt es eine Liegewiese und ein saisonal verfügbares Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das von Mai bis Oktober geöffnet ist. Im Außenbereich stehen eine Außendusche, Gartenmöbel, ein Grill sowie ein Kinderspielplatz mit Rutschbahn zur Verfügung. Die Poolpflege erfolgt durch den Besitzer oder Gärtner.

Im Gebäude selbst finden sich ein Fahrstuhl, ein Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur gemeinsamen Nutzung stehen auch eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner bereit. Ein Fahrradverleih ist ebenfalls vorhanden, und es gibt einen Abstellraum. Für die Anreise gibt es eine Zufahrt bis zum Haus und einen Parkplatz für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage.

In der Nähe befinden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m), ein Café (2 km) sowie eine Bushaltestelle (100 m). Die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Dolcedo für Mountainbiken am Monte Faudo (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).

Die Wohnung „Ormeasco“ befindet sich im Erdgeschoss der Residenz und erstreckt sich über 48 Quadratmeter. Sie ist hell, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (160 cm) ausgestattet und bietet Zugang zum Garten, zur Terrasse und zum Schwimmbad. Ein weiteres Zimmer verfügt über ein Einzelbett und ein Ausziehbett. Die Wohnküche ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche und WC ist ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage, Warmluftheizung, Terrassenmöbel und zwei Liegestühle. Die Wohnung bietet eine schöne Aussicht auf das Schwimmbad und den Garten. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos, und ein Haustier oder Hund ist erlaubt.


Das bietet die Unterkunft

Nachhaltiges Umfeld
Haustiere erlaubt
Terrasse
LAN
WLAN
Arbeitsplatz

Unterkunft auf der Karte

Workation buchen

Moderne und komfortable Residenz Ormeasco bei San Remo
01
02
03
04

Reiseinformationen

Vorschau

Daten

Buchung

Anreise

Abreise

Wie viele Personen

Charmantes und gemütliches Landhaus

Das charmante und gemütliche Haus „La Casetta“ erstreckt sich über zwei Stockwerke und ist einseitig angebaut. Es befindet sich in einer sonnigen, erhöhten Lage, 1 Kilometer vom Zentrum von Sassofortino und 3 Kilometer von Roccatederighi entfernt, umgeben von grüner Natur und 39 Kilometer vom Meer entfernt.

Zur alleinigen Nutzung steht ein terrassierter Garten von 600 Quadratmetern zur Verfügung, der mit verschiedenen Pflanzen geschmückt ist. Ein Grillhaus ergänzt die Außenanlage. Die Zufahrt zum Haus erfolgt über einen 50 Meter langen holprigen Naturweg, und ein Treppenweg mit drei Stufen führt zum Eingang des Hauses. Auf dem Grundstück gibt es einen Parkplatz.

Die Umgebung bietet Einkaufsmöglichkeiten in 1 Kilometer Entfernung, ein Lebensmittelgeschäft ebenfalls 1 Kilometer entfernt, sowie einen Supermarkt in 700 Metern. Das nächste Restaurant befindet sich 1 Kilometer entfernt, und der Sandstrand von Follonica liegt 39 Kilometer entfernt. Wanderwege beginnen nur 400 Meter vom Haus. In der Nähe gibt es zudem interessante Sehenswürdigkeiten wie Roccastrada (9 km), Grosseto (33 km), Castiglione della Pescaia (45 km) und Siena (60 km). Der Besitzer wohnt in einem separaten Hausteil.

„La Casetta“ ist ein geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes 3-Zimmer-Haus mit einer Fläche von 85 Quadratmetern. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit Esstisch und TV, von dem aus man zum Garten gelangt. Die Küche ist ausgestattet mit einem Mini-Backofen, Geschirrspüler, Gasherd mit fünf Flammen, Wasserkocher, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine und bietet ebenfalls Zugang zur Terrasse. Das Badezimmer im Erdgeschoss ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.

Im Obergeschoss gibt es ein Doppelzimmer und ein weiteres Zimmer mit einem Bett und einem Ausziehbett. Ein zweites Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC befindet sich ebenfalls hier. Das Haus ist mit Holzheizung und Fußbodenheizung ausgestattet. Die teilweise überdachte Terrasse verfügt über Terrassenmöbel, einen Gartengrill und zwei Liegestühle, und bietet eine herrliche Panoramasicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Waschmaschine, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett bis 2 Jahre und kostenloses Internet (Wireless LAN). Haustiere sind bis maximal zwei Hunde erlaubt. Das Haus hat einen eigenen Eingang.

Tripyou

Das wunderschöne und komfortable Haus „Tripyou“ wurde im Jahr 2023 renoviert und liegt zentral im Ort Guardistallo, nur 150 Meter vom Ortszentrum entfernt. Es befindet sich in einer zentralen Lage, 12 Kilometer vom Meer entfernt. Das Haus ist einseitig angebaut und bietet einen eingezäunten Garten zur Alleinnutzung. Zu den Annehmlichkeiten gehören regelmäßiger Wäschewechsel und Handtuchwechsel einmal wöchentlich. Ein Parkplatz steht auf dem Grundstück zur Verfügung.

In unmittelbarer Nähe finden Sie Einkaufsmöglichkeiten und Lebensmittelgeschäfte (150 Meter), während größere Supermärkte 8 Kilometer entfernt sind. Restaurants und Cafés sind ebenfalls nur 150 Meter entfernt. Der Sandstrand „Marina di Cecina“ ist 12 Kilometer entfernt und das Thermalbad „Calidario“ liegt 40 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Bolgheri (15 km), Pisa (60 km), Lucca (80 km) und Florenz (120 km).

Die 70 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss ist geräumig, hell und geschmackvoll eingerichtet. Sie umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Diwanbett und TV sowie einen direkten Zugang zum Gartensitzplatz. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Die große, offene Küche verfügt über einen Backofen, Geschirrspüler, Gasherd mit 4 Flammen, Wasserkocher, Tiefkühler und eine elektrische Kaffeemaschine. Das Badezimmer bietet eine Dusche, ein Bidet und ein WC. Zur Ausstattung gehören G-Heizung, Klimaanlage, ein kleiner Gartensitzplatz mit Terrassenmöbeln sowie zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Kinderhochstuhl, ein Babybett (auf Anfrage), ein Haartrockner und kostenloses WLAN. Der Parkplatz ist eingezäunt und der Eingang der Wohnung ist privat. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und alle Energiekosten sind im Preis enthalten.

Die Registrierungsnummer lautet 050015LTN0077.

Rustikale, historische Windmühle bei Imperia

Die historische Windmühle ist eine rustikale Unterkunft im Ortszentrum von Pietrabruna, nur 10 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 16 Kilometer von Imperia entfernt. Gelegen im Herzen der Stadt, bietet die Mühle eine verkehrsberuhigte Zone und ist nur 9,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die Unterkunft ist über einen Treppenweg erreichbar, und öffentliche Parkplätze sind in 100 Metern Entfernung verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten, ein Supermarkt, Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe, während der Sandstrand von San Lorenzo al Mare in 10 Kilometern Entfernung liegt. Wanderwege beginnen direkt am Haus.

Die 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und erstreckt sich über 50 Quadratmeter. Die rustikale und gemütliche Einrichtung umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, Esstisch und Sat-TV. Eine offene Schlafnische auf zwei Ebenen bietet ein französisches Bett (160 cm). Die offene Küche ist mit einem Backofen, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und verfügt über eine Bar. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.

Zur Ausstattung gehören auch E-Heizung und Klimaanlage. Die Wohnung bietet eine kleine Terrasse mit Terrassenmöbeln und zwei Liegestühlen, sowie Fliegengitter, einen Kinderhochstuhl und ein Babybett. Das Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Bitte beachten Sie, dass maximal zwei Haustiere oder Hunde erlaubt sind und die Unterkunft über einen eigenen Eingang verfügt. Einige Schlafplätze befinden sich in offenen Bereichen wie einer Galerie oder Nische.

Der CITRA-Code lautet 008041-LT-0022.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.