Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Italienisches Landhaus aus dem 18. Jahrhundert


Über die Unterkunft

Das Ensemble besteht aus zwei Villen, die aus dem 18. Jahrhundert stammen.

Die Villen vermitteln die ländliche Atmosphäre und die außergewöhnliche Raffinesse des vergangenen Jahrhunderts, kombiniert mit den Annehmlichkeiten und er Technik von heute. Ein sehr gepflegter Park mit altem Baumbestand umgibt es.

Das Gut ist der ideale Ort, um ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Eure Team-Mitglieder werden unvergessliche Momente erleben. Die Villen bieten vielseitige Möglichkeiten für Arbeit Retreats: Länge und Aktivitäten der Reise werden immer individuell angepasst.

Eigenschaften der „Villa I“

  • Vier Suiten, darunter drei Zwischengeschosse, jeweils mit eigenem Bad
  • Drei große Säle
  • 70 qm Küche
  • Service-Badezimmer
  • Patio und privater Garten
  • Swimmingpool zur exklusiven Nutzung
  • Ein 70 m2 großer Bereich für Besprechungen und Workshops kann bis zu 28 Personen bequem mit Schreibtischen unterbringen. Flipcharts, Pinnwände, Whiteboards, Leinwand und ein Beamer können bei Bedarf angeboten werden.
  • Die Villa kann bis zu 14 Gäste beherbergen.

Eigenschaften des „Villa 2“

  • Neun Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad
  • Ein Nebengebäude mit privater Terrasse und kleiner Kochnische
  • Zwei Küchen
  • Zwei Speisesäle
  • Zwei Wohnzimmer
  • Service-Badezimmer
  • Patio und privater Garten
  • Swimmingpool zur exklusiven Nutzung

Es werden unzählige Aktivtäten vor Ort angeboten: Wein- oder olivenlese, Koch- oder Yogakurse, Weinverkostungen, Massage- und Wellnessanwendung, Radtouren, Trüffelsuche, Reitausflüge, Kayakausflüge, Bootstouren usw. Das Team vor Ort geht auf alle Wünsche persönlich ein. Ein unvergessliches Team-Event wird so garantiert.

Kapazität: Insgesamt können bis zu 26 Gäste beherbergt werden.


Das bietet die Unterkunft

Wellness
Eigene Küche
Terrasse
Beamer
Flipchart


Verpflegungsoptionen

Selbstverpflegung
Catering
Frühstück

Unterkunft auf der Karte

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Italienisches Landhaus aus dem 18. Jahrhundert
01
02
03

Reiseinformationen

Kontaktinformationen

Anfrage abschließen

Casa Luca

Die „Villa Milu“ ist ein komfortables Doppelhaus aus dem Jahr 2023, das sich 2 Kilometer vom Zentrum von Imperia Porto Maurizio und 25 Kilometer von Sanremo entfernt in einem sonnigen Wohnquartier befindet. Das Haus liegt nur 1 Kilometer vom Meer entfernt und bietet zur Alleinbenutzung einen gepflegten, eingezäunten Garten. Im Haus selbst sorgt eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Ein Parkplatz auf dem Grundstück steht zur Verfügung.

In der näheren Umgebung finden Sie einen Supermarkt, Restaurants, Bars und eine Bäckerei, alle nur 400 Meter entfernt. Fahrradverleih und ein Radweg befinden sich ebenfalls 1 Kilometer vom Haus entfernt. Der Sandstrand „Borgo Prino“ ist in 1 Kilometer erreichbar, ebenso wie die pista ciclabile. Die Autobahn liegt 400 Meter vom Haus entfernt, und ein Fahrzeug wird empfohlen.

Die Wohnung „Casa Luca“ erstreckt sich über 55 Quadratmeter im Erdgeschoss des Doppelhauses. Sie ist geräumig, hell und modern eingerichtet. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (160 cm). Vom Wohnbereich aus haben Sie direkten Zugang zum Garten und zur Terrasse. Die Wohnküche ist vollständig ausgestattet mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine (inklusive Kapseln für die Lavazza-Maschine). Außerdem finden Sie dort ein Doppeldiwanbett (160 cm), Sat-TV, Klimaanlage und elektrische Rollläden.

Die Terrasse von 20 Quadratmetern ist möbliert und bietet einen Gartengrill, Liegestühle und eine schöne Panoramasicht auf das Tal. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Der Parkplatz ist eingezäunt und der Eingang der Wohnung ist privat.

Die CITRA-Nummer der Unterkunft lautet 008031-LT_1218.

Ferienhaus bei San Remo am Meer

Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. Im Ferienhaus, das im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.

Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.

Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.

In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).

Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.

Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.