Die moderne und komfortable Residenz „Al Bistrot dei Vinai“, erbaut im Jahr 2022, erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt sechs Wohnungen. Sie befindet sich im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und 25 Kilometer von San Remo entfernt, während Nizza etwa 90 Kilometer entfernt ist. Die Residenz liegt sonnig in einem Wohnquartier und ist nur 1,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die großzügige, gepflegte Gartenanlage von 1.000 Quadratmetern, die zur Mitbenutzung bereitsteht, ist vollständig eingezäunt und bietet einen Rasen, Blumenbeete sowie eine Liegewiese. Ein saisonal geöffnetes Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief) steht von Mai bis Oktober zur Verfügung. Weiterhin gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit Rutschbahn. Die Poolpflege erfolgt durch den Besitzer oder Gärtner.
Die Residenz bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Fahrstuhl, einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage, Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung sowie Fahrradverleih. Ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Für die Gäste stehen ein Parkplatz für bis zu sechs Autos und eine Gemeinschaftsgarage bereit. In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Weitere nützliche Einrichtungen wie ein Fahrradverleih (2 km), eine Bushaltestelle (100 m) und die Bahnstation „Imperia“ (6 km) sind leicht erreichbar. Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind Dolcedo, Monte Faudo für Mountainbiker (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und Valloria, bekannt für seine 150 bemalten Türen (10 km). Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es stehen weitere Unterkünfte zur Buchung bereit.
Die Wohnung „Ciliegiolo“ im Erdgeschoss erstreckt sich über 56 Quadratmeter und ist hell, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Sie umfasst ein Schlafzimmer mit Doppelbett (160 cm), ein weiteres Zimmer mit einem Bett und einem Ausziehbett sowie eine Wohnküche mit Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine, die mit einem Esstisch und Sat-TV ausgestattet ist. Die Wohnung bietet direkten Zugang zum Garten, zur Terrasse und zum Schwimmbad. Ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie Klimaanlage und Warmluftheizung gehören ebenfalls zur Ausstattung. Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle zur Verfügung, und es gibt eine schöne Aussicht auf den Garten. Ein Haustier oder Hund ist willkommen.
Der CITRA-Code lautet 008031-CAV-0010.
Die „Villa Milu“ ist ein komfortables Doppelhaus, das im Jahr 2023 erbaut wurde. Es befindet sich in sonniger Lage in einem Wohnquartier, nur 2 Kilometer vom Zentrum von Imperia Porto Maurizio und 25 Kilometer von Sanremo entfernt. Das Haus liegt 1 Kilometer vom Meer entfernt und bietet einen gepflegten, eingezäunten Garten zur Alleinnutzung. Die Ausstattung umfasst eine Klimaanlage sowie einen Parkplatz auf dem Grundstück. In der Umgebung gibt es zahlreiche Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants, Bars und Bäckereien, die nur 400 Meter entfernt sind. Ein Fahrradverleih und der Sandstrand „Borgo Prino“ sind ebenfalls nur 1 Kilometer entfernt. Der Radweg „pista ciclabile“ ist ebenfalls in der Nähe, nur 1 Kilometer entfernt. Die Autobahn verläuft nur 400 Meter vom Haus entfernt. Es wird empfohlen, ein Fahrzeug zu nutzen, um die Umgebung bequem erkunden zu können.
Die „Casa Noemi“ ist eine 55 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss, die hell, modern und geschmackvoll eingerichtet ist. Sie verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160 cm) sowie eine Wohnküche, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Gasherd, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine (sowie Kapseln für Lavazza) ausgestattet ist. Die Küche ist mit einem Esstisch und einem Doppeldiwanbett (160 cm) ausgestattet und bietet Zugang zum Garten und zur großen Terrasse. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.
Zur weiteren Ausstattung gehören Klimaanlage, Warmluftheizung, eine 25 Quadratmeter große Terrasse mit Terrassenmöbeln, Gartengrill und Liegestühlen. Die Wohnung bietet eine schöne Panoramasicht auf das Tal und ist mit einer Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner ausgestattet. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar, und der Parkplatz ist eingezäunt.
Die Unterkunft trägt die Registrierungsnummer CITRA: 008031-LT-1217.
Die komfortable und sehr schöne Residenz liegt malerisch eingebettet in eine Umgebung aus Bäumen, Feldern und Weinbergen. Die Residenz besteht aus 13 Wohnungen und befindet sich etwa 3 Kilometer vom Zentrum Trequandas entfernt, in einer alleinstehenden, sonnigen Lage auf einem Hügel, 30 Kilometer vom See entfernt. Die gesamte Anlage ist von einem eingezäunten Grundstück umgeben, das einen großzügigen Garten mit Pflanzen und Bäumen umfasst. Gäste können den eingezäunten Pool (10 x 12 Meter) nutzen, der saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist und über ein Kinderbecken sowie eine Außendusche verfügt. Der Pool ist täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und wird vom Besitzer oder Gärtner gepflegt. Neben dem Pool gibt es einen Sitzplatz, eine Pergola, eine Terrasse, Gartenmöbel und einen Grill.
Die Residenz bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie einen Empfangsbereich, einen Frühstücksraum, einen Aufenthaltsraum sowie die Möglichkeit, Massagebehandlungen (gegen Aufpreis) zu buchen. Wäschewechsel und Handtuchwechsel erfolgen wöchentlich, und auf Wunsch kann eine Wohnungsreinigung sowie Frühstück organisiert werden. Ein Abholservice vom Flughafen ist ebenfalls auf Anfrage verfügbar. Die Zufahrt zum Gelände ist 1 Kilometer lang und holprig, und es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, ein Lebensmittelgeschäft und Restaurants, während Supermärkte und Einkaufszentren 10 Kilometer entfernt sind. Die Bushaltestelle liegt 1,5 Kilometer entfernt und die Bahnstation „Foiano della Chiana“ erreicht man nach 22 Kilometern. Weitere Sehenswürdigkeiten wie Pienza (13 km), Montepulciano (14 km), Montalcino (32 km), Cortona (39 km) und Arezzo (48 km) sind gut erreichbar. Auch der Trasimeno-See (30 km) und der Chiusi-See (35 km) sind in der Umgebung gelegen.
Die Residenz ist durch elektrische Tore gesichert und wird rund um die Uhr überwacht. Familienfreundliche Einrichtungen wie Babyausstattung und Kinderbetreuung sind vorhanden, und die Anlage ist auch für Events geeignet. Ein Transfer vom Flughafen zum Ferienobjekt kann auf Anfrage organisiert werden. Das Be- und Entladen am Ferienhaus ist möglich.
Das „Villa Azzurro“ ist eine geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit 100 Quadratmetern auf zwei Stockwerken. Sie ist stilvoll und hell eingerichtet und bietet ein großes Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sat-TV mit internationalen Sendern (Flachbildschirm) und DVD. Die offene Küche ist ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine und bietet Zugang zum Garten und zur Terrasse. Im Obergeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit Bad und Bidet, sowie ein weiteres Zimmer mit zwei Betten und einem zusätzlichen Badezimmer mit Dusche und Bidet. Die Wohnung verfügt über Klimaanlage, Fußbodenheizung und einen Natursteinboden. Die Einrichtung im Landhausstil schafft eine gemütliche Atmosphäre.
Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle bereit, und es gibt eine wunderschöne Panoramasicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören auch Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen, Fliegengitter, Kinderhochstuhl, Babybett bis 2 Jahre und Haartrockner. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Ein Parkplatz für zwei Autos befindet sich beim Haus. Das Ferienhaus ist für Familien geeignet, Nichtraucher und erlaubt ein Haustier oder Hund. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an, abgesehen von der örtlichen Kurtaxe. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und alle Energiekosten sind im Preis inbegriffen.
Arbeiten in einer sonnigen Oase mit Blick auf die Berge Umgeben von Bergen und Obstbäumen, oberhalb des schönen Dorfes Gargazon neben grünen Wäldern und Weinbergen, liegen unsere neu gebauten Südtirol-Lodges. Das Zentrum von Gargazon erreicht man zu Fuß in 5 Minuten.
Unsere Gäste kommen gerne zu uns, um die Schönheit der Alpen und den bezaubernden Charme der Bergwelt zu genießen: die mediterran angehauchten Städte, die sonnenbeschienenen Almen, die schneebedeckten Berge und die große kulinarische Vielfalt.
Was unser Haus so besonders macht, ist die ruhige naturnahe Lage, die gleichzeitig so zentral ist, dass eine Vielfalt an Ausflugszielen in Kürze erreichbar sind. Dazu gehören sowohl Ausflüge ins UNESCO Naturerbe Dolomiten, zum Kalterer See, zum Naturpark Texelgruppe, zu den nahegelegenen Skigebieten, aber auch zum Naturbadeteich oder die Orchideenwelt direkt im Dorf. Für eine Erfrischung nach einem Ausflug oder der Arbeit sorgt in den Sommermonaten unser neuer Pool mit wunderschöner Panoramaaussicht.
Die drei hochwertig ausgestatteten Apartments liegen zentral und ruhig an sonnenverwöhnter und aussichtsreicher Lage, nahe dem idyllischen Aschlbach, dessen zahlreiche Wasserfälle sich neben dem Haus vorbeischlängeln. Die moderne und hochwertige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail bietet ein sehr harmonisches und gemütliches Ambiente. Die großen Fenster und großzügigen Terrassen bieten ein besonderes Lebensgefühl und ermöglichen es mitten in der Natur zu Leben und zu Arbeiten. Der wunderschöne Blick über das Tal und auf die Berge öffnet den Horizont und bietet den perfekten Ausgleich zum Arbeiten am Computer.
Die Wohnungen verfügen über schnelles Glasfasernetz, Parkplätze direkt vor der Haustür, einen Fahrradkeller, eine Waschmöglichkeit, Lademöglichkeit für Elektroautos, usw.
Ausstattung & Service
Arbeiten nahe der Natur Zum Arbeiten bieten sich die großzügigen Wohnräume und Terrassen der Apartments an. Außerdem kann der mit WLAN ausgestattete Gemeinschaftsgarten genutzt werden. Das ganze Haus verfügt über High-Speed Internet mit 160Mbps/ Download und 160Mbps/Upload. Ein Drucker mit integriertem Scanner wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Ebenso kann ein zweiter Bildschirm bereitgestellt werden.
Lage Die Südtirol-Lodges liegen zentral zwischen Meran und Bozen, am oberen Dorfrand von Gargazon, direkt am Rande des Waldes. Von dort aus starten direkt mehrere Spazier- und Wanderwege. Es ist der perfekte Startpunkt für gemütliche Spaziergänge, ausdauernde Wanderungen, Joggingrunden aber auch Fahrradtouren. Skigebiete können ebenfalls mit einer 15-minütigen Autofahrt erreicht werden. Das Dorfzentrum von Gargazon ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Städte Meran und Bozen sind bequem mit dem Auto, Bus oder Zug in 15 – 30 Minuten erreichbar.
Kapazität
Verpflegung Selbstverpflegung – Brötchenservice am Morgen

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
